Ein RSM130D aus Hamburg

  • @ron
    lies mal meine vorstellung durch, ich bin modellbauer und nicht nur modellflieger :D
    da sollte ich es mir zu trauen, sonst würde ich keine fliegerchen in die luft kriegen :crazy:

    Gruss
    Jan-Malte

    Einmal editiert, zuletzt von Sundog ()

  • so sollte meine antwort auch nicht rüberkommen, denke ich habe verstanden wie du das meinst. klar traue ich mir einen aufbau selber zu, und beim zusammenstellen bekomme ich ja hier von euch super hilfe :thumbup:

    Gruss
    Jan-Malte

  • Hallo,


    egal ob Sera oder Boyu. Überlege dir das mit der gebogenen Frontscheibe gut. Bei meinem 60liter sorgt es für Kopfschmerzen und viel verzerrung.


    Gruss

    Ich bin ein bekennender Anfänger ;)

  • Hai,


    ja wenn Osmosewasser stresserprobt ist null Problemo... :thumbup:


    Von Juwel gibt es noch ein Becken..glaub Lido ca 120ltr. evtl. kann man das relativ abgespeckt bekommen


    und die Technik separat einzeln...mal Kalkulieren...


    Gruß Thomas :thumbup:

  • ich hab das becken gerade für 180 euro gekauft!
    unbenutztes becken mit unbenutztem unterschrank und dem deckel inkl t5 beleuchtung....

    Gruss
    Jan-Malte

  • denke ich auch, jetzt muss ich nur irgendwie von hamburg nach göttingen kommen....,

    Gruss
    Jan-Malte

  • Hai Jan-Malte,


    wunderbar, damit kannst du doch glücklich werden...das freut mich :EVADB5~117:


    so ne Tour läßt sich doch organisieren, Spedition oder der Bekannte eines Bekannten...oder so ein kleiner Kurierdienst


    für Sachen...die bewegen auch sowas...bedenken...versicherter Transport...oder selber machen :6_small28:


    Gruß Thomas

  • Hallo Jan-Malte,


    Glückwunsch zum neuen Becken. Das RSM 130d ist mit kleinen Einschränkungen ein gutes und schönes Becken :thumbup:


    Laut Anzeige hast Du ja keine Technik dabei, so dass noch kleinere Investitionen anstehen.
    Wenn Du Original-Teile suchst, dann wirst Du bei diesem Händler fündig.