Kobe's - RSM 130D

  • Ohhhh, da werde ich ja ganz rot :love:


    Vielen Dank für die Blumen Leute!


    Ja, Ableger habe ich einiges. Irgendwie will die aber niemand haben. Eigentlich müsste ein neues Becken her :vain:


    Beste Grüße
    Kobe

  • Hi Kobe,


    schön, noch mal was Aktuelles von deinem Becken zu sehen und zu lesen.


    Sehr schön...


    Viele Grüße, Sabine

  • Hallo Mehmet,


    die Halterungen sind von Terra Nova. Kann sie aber nicht wirklich weiter empfehlen :thumbdown:


    Beste Grüße
    Kobe

  • Hi Leute,


    pünktlich zum Wochenende gibt's wieder ein Update. Fast ein Jahr ist das Becken jetzt alt 8)



    Schönes Wochenende!
    Kobe

  • Moin, kann mich den Vorrednern nur anschliessen, TOP Becken.
    Aber auch mich würde interressieren wo du die Ablegerhalterung her hast?
    Möchte mir auch ein paar Stecklinge machen und diese Halterung ist genau das was ich suche.

  • Moin, kann mich den Vorrednern nur anschliessen, TOP Becken.
    Aber auch mich würde interressieren wo du die Ablegerhalterung her hast?
    Möchte mir auch ein paar Stecklinge machen und diese Halterung ist genau das was ich suche.

    Hi Claudio, auch dir danke für das Kompliment :thumbup:


    Hatte zwar die Antwort schon einmal gepostet. Aber hier noch einmal für dich :sleeping: Wie gesagt, ist von der Verarbeitung schon gut, aber es wackelt und die Näpfe halten auch irgendwie nicht so gut. Habe zum Glück viele meiner Ableger abgeben können, von daher auch nur noch eine Halterung im Becken.

    Hallo Mehmet,


    die Halterungen sind von Terra Nova. Kann sie aber nicht wirklich weiter empfehlen :thumbdown:

  • Hi Kobe,


    ein sehr schönes Becken das du da hast. Aber wo sind deine muscheln hin?
    :EVERYD~313:

    Vermisse auch die Muscheln ??

    Wenn ihr genauer hinschaut könnt ihr drei Muscheln auf der linken hinteren Ecke sehen. Die vierte hintern Riff versteckt auf einem Stein. Meine Sanddollar haben die dumme Gewohnheit immer nur auf der vorderen Seite ihre Runden zu drehen. Schmeissen dann jedesmal die Muscheln um. Muss mir dies bezüglich noch eine Lösung einfallen lassen :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!