Kobe's - RSM 130D

  • Hallo Stef!


    Nein, das sind irgendwelche stinknormale Rhodactis Scheibenanemonen. Werden bis zum 10cm groß.


    MfG
    Kobe

  • Frohes neues Jahr euch allen!


    Heute gibts mal n Fotoupdate meiner kleinen Muschelsammlung:






    Ciao Kakao :EV02A9~123:

  • Guten Abend salzige Freunde!


    Ich habe ja lange nichts mehr in mein Tagebuch gepostet. Das lag daran, dass ich umgezogen und und nebenher noch an meiner Bachelor Thesis beschäftigt bin.


    Kurzes Résumé zum Beckenumzug: Es war schwer, anstrenged und hat eine Menge Nerven gekostet. Nach mittlerweise zwei Monaten bin ich aber sehr zufrieden und das Becken steht besser als jemals zuvor.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ein kleines Foto, was ich gerade vor fünf Minuten geschossen habe.



    1,023 Grüße
    Kobe :thumbup:

  • Moin Leute!


    Vielen Dank für die Blumen. Fotos bei Tageslicht kann ich gerne die Tage nachreichen.


    Die T. maxima (zweite von links) habe ich schon ewig in meinem Becken. Ich glaube sie ist damals zwei Monate nach Beckenstart eingezogen. Die anderen drei T. croceas habe ich seit drei Monaten im Becken. Die waren ein Urlaubsmitbringsel aus Vietnam :rofl:


    MfG
    Kobe

  • Guten Abend!


    Ich bin heute mit meiner Bachelorarbeit fertig geworden. Aus diesem Grund kann ich mich wieder voll und ganz dem Hobby widmen. Heute wurde noch n paar Geschenke vorbei gebracht.


    Hier mal ein paar Fotos meiner Neuankömmlinge :P











    Schönen Abend euch allen noch!
    Kobe :dance:

  • Tolle Bilder und der Mandarinfisch ist nett. Was sind das für Korallen auf den letzten beiden Bildern?

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Tolle Bilder und der Mandarinfisch ist nett. Was sind das für Korallen auf den letzten beiden Bildern?

    Hi Tom,


    vielen Dank für die Blumen. Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Das wüsste ich nämlich auch gerne ?(


    MfG
    Kobe

  • Ich versuch mich mal :


    Vorletztes bild hydnophora exesa
    Letztes bild montipora confusa

    Vielen Dank! Das müsste passen. Hoffentlich habe ich das Gewebe der Hydnophora beim Einkleben nicht zu sehr verletzt. Bin jetzt habe ich sie noch kein mal offen gesehen.


    Grüße
    Kobe

  • Frohe Ostern!


    Hab heute zwar keine Eier dafür aber massig Schneckenlaich im Becken gefunden :vain:


    Hier mal ein Gesamtfoto vom Tümpel.



    1,023 Grüße
    Kobe :thumbup:

  • Hallo, da bin ich gespannt. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!