Abschäumer frage

  • Hallo...


    Hätte da ein Problem mit meinem RSM 130D. Ich habe das RSM günstig mit original Technik bekommen. Die 2 Strömungspumpen habe ich durch 2 Eheim Compact 600 getauscht. Habe aber noch zusätzlich eine Jebao RW 4 drin. die Lampe habe ich eine DIY LED Lampe ersetzt.Die Pumpe vom Abschäumer war leider kaputt. Deswegen habe ich nun den Aquamedic blue 500 drin. Leider passt die Halterung nicht mit rein. Nun suche ich nen vernünftigen Abschäumer.....


    Hat da jemand eine Idee????



    mfg


    Chris.....................

  • Passt der AM blue 1000 als hang on nicht an das Becken?
    Also pumpe im Technikabteil rest außerhalb?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo.


    Denke nicht da ja noch der Deckel drauf ist.
    Wenn möchte ich lieber den AS ins Tchnikbabteil haben. Denn dafür ist der ja da.......


    Aber danke...


    mfg


    chris...

  • Moin Chris,


    Ich bin auf den Tunze 9001 umgestiegen und bin begeistert. Was auch geht ist der 9002 mit dem InTank Schaumtopf, wenn du den Deckel behalten willst.
    Sonst gäbe es da noch den Berlin Airlift 60 mit einer Luftpumpe.


    Wenn du es leise haben willst, geht da nix über den 9001.




    Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!