RSM 130 aus Gelsenkirchen

  • Hallo so hier mal meine Becken Vorstellung.


    Ich habe ein Red Sea Max 130 mit einer zusätzlichen Tunze 6045 komplett laufend übernommen.


    Als Besatz habe ich ein Pärchen falsche Clownfische mit ihrer Kupferanemone :thumbup:


    2 Putzergarnelen und einen LSD Fisch da möchte ich noch ein Mädchen dazu haben.


    1 Zwergkaiser und einen 6 Streifen Lippfisch 4 Einsidlerkrebse einen sich eingrabenden Seestern und einen Seeigel.


    Und eine sehr selten mal in Erscheinung tretende Boxerkrabbe.


    Das Becken läuft jetzt 2 Wochen bei mir.


    Wasserwechsel 10% habe ich schon 2 mal gemacht und bis jetzt sieht alles gut aus. :6_small28:


    Ich hoffe das es so weitergeht. Bilder werde ich auch mal einstellen aber die muss ich noch anpassen.


    :wbb:

  • Centropyge bispinosa - Streifen-Zwergkaiser



    habe ich so mit dem Becken übernommen ich denke ich hätte ihn mir so nicht geholt aber er scheint sich wohl zu fühlen.

  • Den hatte ich früher auch mal. Da gab es noch die Rieselfilter. Lang ists her :115E17~112: willst du dir noch nen 2ten zulegen,wegen Paar oder ist dir das zu unsicher? Gruß Akki

  • nein erst mal nicht ich wollte jetzt noch einen 2 lsd die haben dann den boden da ist noch genug platz viele Hölen.


    Aber an "fischen ist es erst mal genug möchte denen ja auch nichts schlechtes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!