• Geht der Seehase wieder raus wenn die Algen verschwunden sind?

    ....besser wäre das. Bei der Algenmenge (was man so auf den Bildern sieht) ist der in kürzester Zeit verhungert.

  • Ja klar wird der Seehase erstmal ins große umziehen und auf Dauer suche ich dann auch neue Besitzer. Ist mir bewusst.
    Ja der hatte heute Nacht einen sehr guten Appetit! :)


    Habe heute die XL Coral bank bekommen aber muss sie leider nun auch noch reklamieren, die wurde überhaupt nicht schön verarbeitet, überall schauen die eigentlich eingeklebten Magnete raus, da ist was schief gelaufen. Bei den 4 kleinen war alles top. Muss ich morgen Mal anrufen und das abklären :)
    Bin aber etwas enttäuscht, hatte mir die XL auch in der Breite größer vorgestellt, nicht nur in der Länge. Daher bringt es keine Vergrößerung die ich bräuchte. Hoffe jetzt nicht dass es ein totaler Fehlkauf war für meinen Zweck.

  • Hallo,


    so alles gut mit der fehlerhaften XL Coral Bank, es würde die Stabilität nicht beeinträchtigen ist nur ein optisches Problem und da Handarbeit leider passiert. Kundenservice ist Top!


    Habe die große nun mit der kleinen getauscht und bin jetzt doch sehr erfreut, auch wenn sie nur 1cm tiefer ist, bringt es doch eine Verbesserung zur L Größe. Die Tubastrea passt besser drauf und die Länge wirkt optisch viel besser.


    Bin sehr zufrieden und gespannt wie sie auf Dauer wirken werden, vor allem jene die komplett überwachsen werden sollen.



    Oben Vorher L Coral Bank / Unten Nachher XL Coral Bank


    Links Vorher/ rechts Nachher


    Küss mich! :D


    Hasi macht Gymnastik..


    Sie frisst gut sichtbar jeden Tag, aber das dauert bis ich sie umsetzen muss. Und ich hab große Mengen Drahtalge die als zusätzliche Nahrung verfügbar ist, sie würde sogar die Schwammalge fressen, da muss ich aufpassen dass genug übrig bleibt :)

  • Ja Ja sehr schööön :D ,


    hatte mir auch mal 3 Stk. gekauft, aber nun liegen sie im Schrank... Das hab ich nicht bedacht :rolleyes: , stört mich beim Scheiben reinigen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!