Das WohnzimMeer

  • Und ob...die Scheibe zählt nicht :MALL_~34: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Uiii ... wirklich beeindruckend :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo...Wie hat sich denn beim Beckenstart die "schlechte" UV Anlage bemerkbar gemacht und was für eine war es denn? Habe gerade ähnliches Problem bei mir mit einer JBL. Hab jetzt auf de Bary gewechselt. Gruß

  • Also der Facebooklink macht mich sprachlos :gb:

    Grüße
    Benjo Banana


    [align=center]270l EZ Reeftank
    ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
    Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
    RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
    Grotech TEC 4 NG

  • Keine Frage...das Becken ist der Knaller...ich mag es ja auch minimalistisch aufgeräumt...aber wo sind Verstecke und Schlafplätze für die Fischis ? Die wirken im Video sehr nervös...kann aber auch durch das Fotografieren sein :MALL_~45: :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Schöne Tiere,wo warst du? In MD?
    Was hast an Futter geholt? Brauche auch neues Frofu. Finde aktuell aber nichts gutes.

  • Wie von hier? Sag schon!!! Gs??
    Bei Artemiafarm habe ich leider nichts gesehen. Wollte eigentlich dort ordern. Können wir aber gerne zusammen bestellen. Bin dabei.

  • Meine stehen total auf die Artemia.
    Kannst du dort mal anrufen? Für mich gerade bissl teuer von hier;/)
    Hat er sich wieder ein wenig berappelt der Laden? Das letzte mal als ich da nach der
    Arbeit mal rumgefahren war, war nichts und das ist noch übertrieben...

  • MD ? Gs? Was meint ihr damit? Ich suche auch noch gutes Futter und wollte einen neuen Thread dazu aufmachen- habe derzeit von ocean nutrition instant baby brine shrimp Artemia. Trotz geringer Menge verändert es meinen Salzgehalt im Wasser ?( und meine d. axifuga zieht sich sofort zusammen und zickt

  • MD-Magdeburg
    GS- Goslar sind Orte im großen Umkreis bei uns. Unsere Region ist tot in Sachen Mewa.
    Frostfutter- Artemiafarm. Aber sieht dort gerade schlecht aus.

  • Artemia könnt ihr euch eigentlich sparen. Die Dinger haben kaum Nährwert. Mysis sind deutlich besser in dieser Hinsicht.

  • Moin Micha,


    Ich rufe da mal an, bei Rein ;)


    Die hat er aus seinem Aussieimport




    Also klar kann ich nichts zum Nährwert der Artemia sagen, aber die Fische mögen sie sehr gerne, sind auch relative große und fast ausschließlich ganze Artemien
    So eine quali bekommst du einfach nirgends sonst
    Meine Fische sind nun nicht grad mager also muss es ja Inhalte haben :hmm:


    Das Krill ist auch super von Rein
    Mit Mysis ist bei mir oft so ne Sache gewesen, oft sind die Tiere in fetzen, da stehen meine Fische nicht drauf, die mögen lieber ganze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!