Das WohnzimMeer

  • Sieht nicht schön aus Alex hör damit mal auf. :D

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Hey Alex,
    vielleicht habe ich das auch überlesen, aber hab mir noch nicht dein ganzen Thread ansehen können.
    Wie nimmst du denn diese wunderbaren Fotos auf, benutzt du eine spezielle Kamera...?
    Beide Tiere sind echt wunderschön, vorallem die erste sieht wirklich traumhaft aus!!!
    LG Sol

  • Ja Christian, du hast recht werde deine entzündeten Augen nicht mehr belästigen :puh:


    Nabend Sol,


    Nee ich glaube darüber haben wir auch noch nicht gesprochen :hmm:


    Naja so wunderbar sind doch die Bilder noch nicht mal, wäre schon was wenn ich das besser hinbekommen würde
    Habe mir dafür auch extra mal ne Kamera gekauft, liegt bestimmt seit 2 Jahren unbenutzt im Schrank :D
    Mit ner Kamera habe ich gelernt muss man umgehen können und ich habe mich damit nicht weiter beschäftigt :whistling:


    Deshalb werden die Korallen ganz simpel mit nem Handy geknipst - idiotensicher :D


    Schön dass dir die Korallen gefallen, ich kann sorecht gar keine favorisieren - sie sind alle meine Lieblinge
    Aber so schöne durch und durch blaue Tenuis sind schon ganz oben bei mir, sind auch durch den DiscoLichtHype verkannt und daher nicht so oft zu sehen wie ich finde
    Dann ist da noch die SSC und die rote mit gelben Spitzen.... usw und schluss endlich merke ich, ich finde alle schön ^^

  • Jepp...ein schönes Mädchen :MALL_~34: wo hast Du sie denn her ? Hoffentlich bleibt sie so toll LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Die habe ich von meinem lokalen Händler :winken: dort steht die wunderschöne Mutterkolonie


    Ja keine sorge die bleibt so, habe ich schon seit nem halben Jahr :zwink:


    Ich muss dann mal sehen, wo neben welchen Stöcken und farben sie ich sie dann am besten ins Riff integriere
    Aber noch halte ich alle "Baderbereit" :|

  • So eine will ich auch haben :EVERYD~415:...hier gibt es leider keine lokalen Händler :115E17~112: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Bin ab morgen für eine Woche in der Nähe von Berlin...habe gerade herrausgefunden,daß nur 10 Autoninuten entfernt im Nachbarort Stahnsdorf ein Händler ist Rent a Aqua Men....da muss ich hin :MALL_~34:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Das wäre zuviel auf einmal :EV6CC5~125: Magdeburg kenne ich...das Einzige,was überhaupr in meiner Nähe ist

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ach wat, achso du kennst den Meerwasserhof :laecheln: na da bekommst du doch div. Schmuckstücke :zwink:



    Hier habe ich nochmal n schönes Bild für euch, so als "Pärchen" wirkt das gleich noch besser :zwink:
    Interessant finde ich auch die abweichende Färbung an der Basis der Polypen - mal sehen wo dier Reise noch hin geht





    So sah sie mal aus als ich sie bekam, gute Entwicklung oder ^^


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!