Das WohnzimMeer

  • Hi Alex...da bist Du nicht der Einzige :EV6CC5~125: aber wie auch immer die Tiere genau heißen...Hauptsache schön und sie fühlen sich wohl :MALL_~34: habe mich übrigens entschieden,mein Becken neu zu starten ...morgen... :Adore:...hoffendlich geht alles gut ...wie hast Du doch den Style genannt mit den herrlichen bunten Acros und dem minimalistischen Aufbau ? :EV6CC5~125:...nein,keine Sorge...es wird ein ganz normaler kleiner gemischter Würfel :MALL_~23: wußtest Du übrigens,daß der Tom jetzt auch online versendet ??? Ich jedenfalls schon...und gleich mal was geordert :phat: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Du sagst es Angelika :thumbup: :thumbup:


    Seh ich auch so ^^


    Ach doch so still und heimlich zudem kurzfristig entschieden ^^ :thumbup:
    Ja der Taiwan Style :whistling:


    Ich drücke dir fest die Daumen das es möglicht gut verläuft
    Du hast aber nun die Chance den Focus etwas mehr auf kleine Schätze zu legen, weniger auf die Störenfriede und die "wuchernden" :thumbup:


    Ich hatte den Onlineshop im Aufbau gesehen, aber nein du hast mir dadurch einen heißen Tipp gegeben, danke :winken:



    Anbei nochmal ne schöne Unbekannte, zumindest mir aber evtl kennt jemand ihren Namen ^^


  • Schönes Tier :dh: ... ja...bin auch mal gespannt,was da so alles bei der Neugestaltung mit umzieht und wie es dann aussieht...wegen der Kugelalgen werde ich viel neu kleben müssen...schade um die Fußscheiben :MALL_~45: ...trotzdem werden die wohl wieder kommen :assault: na,ja...trotzdem wird erst mal ordentlich sauber gemacht :MALL_~34: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Alex ich hab eine Frage zu deinem Aufbau hast du nur Riffsäulen verwendet wenn ja wie hoch sind die ungefähr und welchen Durchmesser ich will mein neues Becken auch mit Riffsystem starten Grüße jogi

  • Hallo,


    mal paar Bilderl vom ganzen Aqua wärn ma wieder schö.


    Die waren immer schön anzuschauen. :gb:

    Red Sea Reefer 525 XL
    ATI Hybrid 4x75 W LED/4x80W T5
    2x Maxspect Gyre 350
    RFP: JebaoDCP 10000


    System: Full Triton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!