Red Sea Reefer - Peninsula - Raumteiler

  • Hi,


    Habe durch Zufall bei YouTube ein Video vom Red Sea Peninsula, ein Reefer als Raumteiler mit seitlichem Ablaufschacht entdeckt. Finde das Becken super, hat jemand eine Info zum preis und Erscheinungsdatum? War ein Werbevideo auf Englisch und leider ohne Details! Finde die Masse interessant, vor allem endlich 60 bzw 64 cm Tiefe.



    Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber?!


    https://youtu.be/oD8sPflN5cA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

    Einmal editiert, zuletzt von mann.peter77 ()

  • Hallo Peter..


    vielen Dank für den Hinweis. Hab mir das Video grade angeschaut und bin als zufriedener Reefer - Besitzer sehr angetan von dem Konzept und den Maßen.


    Wird bestimmt noch bis zum Erscheinen hier in Deutschland dauern.. da hab ich wenigstens noch Zeit, meiner besseren Hälfte das Becken als lebenswichtige Notwendigkeit einzureden :rolleyes:

  • :MALL_~12: Sorry dass ich euch das Becken schmackhaft gemacht habe.ich ärgere mich, dass ich das Video gesehen habe - jetzt will ich es auch haben :D in Gedanken schon mein Reefer in dieses Format umgetopft

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

  • Es wurden gerade Preise, Erscheinungstermin und ein paar Daten online gestellt:


    klick


    Es soll im Frühjahr kommen. Peninsula System Preise ab ca.1949,00€ lt. Red Sea Newsletter. Klingt sehr interessant..., jetzt nur noch die Chefin überzeugen :7_small27:


    Gruß
    Fabian

  • Ein echt schickes Becken.


    Aber mal eine Verständnisfrage meinerseits:


    Warum wartet ihr auf die Erscheinung und wollt so viel Geld ausgeben?
    Für weniger Geld könnt ihr euch doch ein Becken genau nach euren Vorstellungen bauen lassen (je nach AQ-Bauer in besserer Qualität) und genau nach euren Vorstellungen inkl. einem Unterschrank, welcher nicht aus Holz besteht.

    Schönen Gruß
    Andreas

  • Aber Preise hat man noch nicht gehört, oder?


    125cm langen / 500 Liter Modell oder 160cm langen / 650 Liter Modell, mit Preisen ab ca.1949,00€.


    150cm langen / 625 Liter Modell oder 180cm langen / 750 Liter Modell mit Preisen ab 2149,00€


    Kleiner Hinweis von der Red Sea Website


    Spezielles Einführungsangebot!


    Beantworten Sie diese kurze Umfrage und erhalten Sie einen exklusiven 100€ Gutschein für Red Sea Produkte wenn Sie ein REEFER™ Peninsula oder XXL Aquarium innerhalb der ersten 30 Tage nach Markteinführung in Ihrem Land erwerben.


    HINWEIS:
    Die Teilnahme an der Umfrage stellt keine Verpflichtung zum Kauf dar.
    Das Angebot ist auf teilnehmende Länder beschränkt. Es tut uns leid,
    wenn das Angebot in Ihrem Land nicht verfügbar ist
    .

    Viele Grüße


    Thomas
    *******************************************


    Red Sea Reefer 350 Deluxe Version
    2x AI Hydra 26 HD
    4x Jebao RW 8 + Aqualink S1
    Nyos Quantum 160
    Ecotech Marine Vectra M1
    EHEIM reeflexUV 800
    Aqua Medic T Controller Twin
    Vertex Puratek Deluxe 100 GPD RO/DI SYSTEM

    Einmal editiert, zuletzt von fantomas1703 ()

  • Hallo..


    gibt es Neuigkeiten zum Erscheinungstermin oder zur Lieferbarkeit der schicken Raumteiler?


    Außer den bekannten Promotion - Bildern und Videos findet man quasi nichts dazu im Netz. Und in den bekannten Shops steht lediglich etwas von längeren Lieferzeiten.


    Soweit mir bekannt.. sollten die Becken Ende Mai auf den Markt kommen..


    Grüße.. Christian

  • Laut Aquapro2000 4-6 Wochen Lieferzeit. Bei Aquamares angeblich lieferbar. Ob das stimmt... keine Ahnung :EVERYD~16:

  • Danke Carmen für deine Nachforschungen.


    Leider habe ich auch nicht mehr rausgefunden. Bei der Angabe von Aquamares bin ich sehr skeptisch.


    Leider findet man gar nichts im Netz dazu.. ob irgendwer es schon zu Hause stehen hat..

  • Hallo Christian,


    nimm doch direkt Kontakt mit Red Sea auf.
    Die können Dir da vielleicht ne konkretere Auskunft geben.


    Gruß,
    Matthias

  • Meine Frau hat mich heute angesprochen und gefragt, ob ich mir im neuen Haus ein anderes Aquarium als meinen Würfel vorstellen könnte.


    Das Peninsula 500 wäre schon schick, muss nur wegen Estrich und Fussbodenheizung überlegen.

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • Oh...hört sich doch gut an...na,dann mal los :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!