Neue Reefer-Serie

  • Hallo
    deinen genauen Liefertermin wird dir wohl nur Mrutzek nennen können!
    Ware am Lager...gekauft, und dann doch nicht sofort lieferbar
    wenn ich sowas lese bekomme ich echt Plack
    das ist doch eine Verarsche oder nur eine besch.... Warenwirtschafts Software
    what ever... Anrufen und Druck machen
    viel Glück

  • Das Set kann ja im Lager verfügbar sein. Jedoch wird dieses ja nicht einfach am nächsten Paketschalter abgegeben, sondern einer Spedition übergeben.
    Diese wird sich schon direkt mit dir in Verbindung setzen und einen Termin abstimmen.
    Innerhalb von 10 Werktagen ist dies aber meistens erledigt.

    Schönen Gruß
    Andreas

  • Ganz ehrlich, ich habe ein Problem damit, dass diese Frage hier beantwortet werden muss!
    Das ist doch eine Frage des Herstellers/Lieferanten!
    Was sagt er dazu?

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

    Einmal editiert, zuletzt von MM_aus_OB ()

  • Ich glaube auch nicht das Mrutzek das im eigenen Lager hat. Das steht beim Hersteller und geht ab dessen Lager. Das machen heute viele so. Keiner hat mehr grosse Lager und füllt diese regelmässig. Da sind die Händler auch auf den Hersteller und dessen Versprechungen angewiesen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

    Einmal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

  • Ja mrutzek hat die Aquarien auch nicht auf Lager gibt diese einfach weiter an die "Partner" aber er hat mir vor Bestellung versichert das der red sea 450 reefer auf Lager ist. Fragt man bei mrutzek nach kriegt man eh eine Antwort wo nett formierliert ist "halt deine backen still und warte einfach ab wir können da eh nichts machen" dabei habe ich doch mit dem Onlineshop den Kaufvertrag abgeschlossen nicht mit red sea??
    Naja Liefertermine werden eh ausgedehnt wie es halt einen recht sind die dazu bestellt ati Hybrid hat !!!!4 Wochen!!!! Lieferzeit laut Bestellung im Shop 1-2 Wochen. Ich meine da kann der Herr mrutzek nichts dafür aber die Hersteller sollte mal seine Herstellung ankurbeln kann ja nicht sein da manche 2 Monate auf den reefer warten müssen andere 2 Monate auf Lampen und die nächsten 5 Wochen auf Pumpen.


    Sorry aber wen es bei uns im Geschäft so laufen würde wären wir schon längst pleite!!!!

  • Hey,


    Mrutzek kann dir auch nur das sagen was er von Red Sea mitgeteilt bekommt.


    Ich habe mein Reefer auch bei Mrutzek bestellt, es wurde mir direkt mitgeteilt das es 4-6 Wochen dauert. In der 6. Woche kam es dann.


    Wenn Red Sea nunmal plötzlich einen so starken Andrang hat können die auch nicht von heutr auf morgen ihre Kapazitäten verdoppeln. Dazu muss erstmal Platz her, Geräte, Mitarbeiter müssen eingelernt/geschult werden...und 2 Monate später kannste die Hälfte wieder kündigen weil der Andrang erstmal weg ist.


    Ich kann mir auch 1. nicht vorstellen das er geschrieben hat er hätte es auf Lager und 2. das er unfreundlich schreibt. Ich hatte schon oft Kontakt mit ihm und habe ihn auch wegen meinem Reefer einige Male mit Fragen überhäuft und es wurde mir stets freundlich und passend geantwortet.


    Die Spedition die dir das Reefer letztendlich liefert wird dich anrufen sobald sie es ausliefern können und wird mit dir einen Termin ausmachen.


    Gruß
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!