Neue Reefer-Serie

  • Hallo Norbert,


    so wie ich das sehe, sind die schwarzen Kombis dann wie in Holland bei 499,00 bzw. 749,00€ , oder?


    Dann wäre es super, wenn du mir das von dir schon sehnlichst erwartete Beckenangebot mit dem Reefer 250 in schwarz zuschicken könntest! Meine Email hast du ja.


    LG und noch ein gutes neues Jahr!


    Britta

  • Hallo Norbert,


    das hört sich sehr interessant an, das 170er wäre dann eventuell doch eine Alternative zu dem 55er Würfel den ich bei Dir angefragt habe. Ein Komplettangebot inkl. ATI Sirius X2 wäre sehr interessant.


    Konnte sich noch jemand den Gutschein auf der Red Sea Seite sichern?
    Bei mir wird das pop-up nicht mehr angezeigt, hatte leider versäumt mich einzutragen.


    Viele Grüße,
    Ralph

  • Hi zusammen


    wie ich auch eben erst erfahren habe, wurde aufgrund der enormen Nachfrage das Angebot tatsächlich eingestellt.


    Begründung ist, man kann z.Z. keine weiteren Lieferzusagen machen, da die Händler und Partner (weltweit) extrem viel geordert haben. Scheinbar ist die geplante Kapazität um diese Becken zu produzieren, bereits jetzt erschöpft. Die haben da wohl nicht mit gerechnet und müssen nun erst mal Vollgas geben


    Zum Trost gibt es aber sicher auch bei uns ein sehr gutes Komplettangebot und wir werden wie erwähnt berichten sobald es los geht.


    Britta


    ja das ist genau das Problem, unser Aquabauer ist seit der ersten Dezemberwoche unter Volldampf. Da auch bei ihm die Lieferzeiten immer länger werden, suche ich noch nach Alternativen, u. a. deshalb der Weg zu Red Sea.
    Mit den neuen Becken kann ich etwas Druck raus nehmen und verfüge so auch immer über einige Angebote hier direkt vor Ort.


    Morgen telefoniere ich allerdings mit ihm und bekomme dann endlich die ca. 10 Angebote und die Liefertermine für die lange vor Weihnachten angefragten und zum Teil auch schon bestellten Becken.


    sorry für die sehr lange Leitung


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Kein Problem, Norbert!


    Vielleicht ist das ja Schicksal und ich kriege mit dem Reefer noch ein deutlich besseres Angebot als vom Aquabauer! Ich habe mich nämlich registriert, und zwar sowohl für das 170 als auch das 250 l!!! :thumbup:




    LG,


    Britta

  • Hi Britta


    also nimmst du 2, das ist super. :3_small30:


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Red sea hat sich heute via email gemeldet. Die ersten reefer sind wohl richtung deutschland unterwegs.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Hey Leute mein Reefer 350 is seit gestern da.
    Leichter aufbau und top Qualität bin Begeistert das ein zigste was ich schade finde das es nicht Hochglanz ist.

  • es glänzt mehr wie das Eheim Scubacube 270 aber neben meiner Wohn wand die wirklich Weiß Hochglanz ist sieht man den unterschied schon.

  • 10% von Red Sea besser mit deinem Händler des Vertrauens quatschen . habe für das 350 nur 850€ bezahlt :6_small28:

  • Hey Leute mein Reefer 350 is seit gestern da.
    Leichter aufbau und top Qualität bin Begeistert das ein zigste was ich schade finde das es nicht Hochglanz ist.

    Hi CJ,


    Fotos wären klasse. Ich werde demnächst wohl das 250er bestellen und bin für zusätzliche Infos/Kritik/Bilder dankbar. Ich hoffe, dass ich mir das Becken auf der Heimtiermesse in Hannover nächste Woche mal live angucken kann.


    Viele Grüße
    Fabian

  • Hi zusammen


    ich komme gerade zurück von unseren Pflegebecken und die Spedition steht vor der Tür, 2 Paletten mit Reefer ??


    Werde nachher mal auspacken und berichten, ab Samstag stehen sie dann hier zur Begutachtung vorführbereit. Die vielen Anfragen auch für Komplettangebote etc. werde ich heute und morgen abarbeiten, demnach bekommt ihr in Kürze post per email.


    Übrigens hat RS nicht mit hochglanz geworben, evtl. wurde das abgeleitet da es immo bei anderen Herstellern im Trend ist. Bei den mir vorliegenden Anfragen, wußte jedenfalls fast jeder von der matt/seidenglanz Variante


    dann gibt es auch weniger zu putzen :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Klasse Norbert! Dann warte ich mal gespannt auf mein Angebot. :EVADB5~117:
    Meine Anfrage hast du ja schon, allerdings hat sich noch mal was geändert. Hier meine aktuelle Wunschliste:


    1. BUBBLE MAGUS Abschäumer NAC3
    2. 2x ATI Fiji White Sand 9.07 kg S (Körnung 0,3-1,2mm)
    3. Jebao DCT-3000 ECO mit Controller
    4. Maxspect R420R 16000k
    5. 150W Heizstab
    6. Riffdeko
    7. Red Sea Reefer 250
    8. 2x Jebao RW 8 - Strömungspumpe
    9. ATI Dosierpumpe 6-Kanal

    Bin für Vorschläge offen! Wie steht's denn derzeit mit der Lieferzeit für das Reefer?


    Viele Grüße
    Fabian

  • Hallo Norbert,


    da hast Du Recht, dass mit dem Hochglanz wurde schon als Standart abgeleitet und auf den Bildern dachte ich es persönlich schon das es Hochglanz ist. Daher habe ich auch nicht blind bestellt ohne es gesehen zu haben um böse Überraschungen mir zu ersparen. Jetzt ist auch der moderate Preis eher verständlich. Mit Hochglanz wären wir da ja schon im Schnäppchen Bereich :) Wobei ich es immer noch günstig erachte.


    Schade das es nicht wahlweise mit Hochglanz gibt oder zumindestens die Türen. Bei mir sind alle Möbel in Hochglanz und würde besser aussehen. Ich hab gerade ein Cubicus und ein wenig haben die "normalen" Schränke immer was von 90er Jahren Küchenschränke :) Die Frage wäre ja ob man evtl. die Türen nachträglich in Hochglanz machen lassen kann bei einem Fachmann? Glaube da muss immer mehrmals lackiert und geschliffen werden usw. Gibt es vllt. jemand Im nanoriffland der mir über Preis oder Machbarkeit Auskunft erteilen kann? oder gibt es schon fertige Türen in dem Maß irgendwo zu bestellen? Danke für die Infos !!!

  • Mh schade schade aber ich hab es mir fast gedacht. das 170'er hat kein extra Fach wo man was unterstellen kann so wie beim Cubicus. Denn sind wir mal erlich der Osmose Tanke ist echt nen Witz. Und wenn ich das im Handbuch richtig gelesen habe hat das 250'er auch kein extra Fach 8|

    Gruß Silvio :EVERYD~16:

  • Ich finde eher der Schacht beim 170 etwas blöd weit rechts wenn das Bild nicht täuscht, mir gefällt zentral besser. Naja wäre ja auch was gewesen wenn ein Red Sea Max mal ohne Frust abläuft. Jetzt verzichten die schon auf Ihren Technikmurks und dann noch immer nix :10_small20:


    PS: Bild 1 spiegelt glaub, muß doch zentral sitzen und den Rohren zufolge auch. Glück gehabt :)

    Einmal editiert, zuletzt von BORN TO FISH ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!