Cubicus mit Vortech MP10QD und ner Tunze

  • Gibts hier Leute die das Cubicus CF im Einsatz mit einer Vortech MP 10 haben? Wenn ja, welche Programme fahrt ihr da so in welcher Strömungsstärke? Und ist Eure MP10 auch so laut? Kann momentan garnet glauben das das ne QD ist bzw. will garnet wissen wie laut die alten Vortechs sind.
    Und falls wer die Originalleuchte hat mit Sunrise Control würden mich auch mal die Einstellungen interessieren.

  • Hi,
    habe zwar kein cubicus aber hoffe es ist ok wenn ich auch etwas dazu sage.
    Habe meine beiden Vortechs im Reef Crest Modus laufen und bin sehr zufrieden.
    Wann hast du denn die Vortech in Betrieb genommen? Laut einem US Forum kann es dennoch eine bis zwei Wochen dauern bis sie sich eingefahren hat.
    Ansonsten würde ich auch mal versuchen die "Wet" side etwas zu bewegen. Selbst ein paar mm nach oben, unten, links oder rechts machen einen großen Unterschied.
    Gruss Marc

  • Hallo,


    zu der Pumpe hat Immo bereits ein Review gemacht.


    Neues Cubicus CF



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!