You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Daywalker

Beginner

• "Daywalker" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Saturday, April 18th 2015, 6:30pm

Cubicus mit Vortech MP10QD und ner Tunze

Gibts hier Leute die das Cubicus CF im Einsatz mit einer Vortech MP 10 haben? Wenn ja, welche Programme fahrt ihr da so in welcher Strömungsstärke? Und ist Eure MP10 auch so laut? Kann momentan garnet glauben das das ne QD ist bzw. will garnet wissen wie laut die alten Vortechs sind.
Und falls wer die Originalleuchte hat mit Sunrise Control würden mich auch mal die Einstellungen interessieren.

MarcGo

Beginner

• Send private message

2

Saturday, April 18th 2015, 6:58pm

Hi,
habe zwar kein cubicus aber hoffe es ist ok wenn ich auch etwas dazu sage.
Habe meine beiden Vortechs im Reef Crest Modus laufen und bin sehr zufrieden.
Wann hast du denn die Vortech in Betrieb genommen? Laut einem US Forum kann es dennoch eine bis zwei Wochen dauern bis sie sich eingefahren hat.
Ansonsten würde ich auch mal versuchen die "Wet" side etwas zu bewegen. Selbst ein paar mm nach oben, unten, links oder rechts machen einen großen Unterschied.
Gruss Marc

Daywalker

Beginner

• "Daywalker" started this thread

• Send private message

3

Thursday, May 14th 2015, 10:16am

Nach längerer "Einfahrphase" hat sich die Vortech beruhigt und läuft nun schön leise. Bin begeistert von dieser Strömungspumpe.

cubicus

Moderator

• Send private message

4

Thursday, May 14th 2015, 12:30pm

Hallo,

zu der Pumpe hat Immo bereits ein Review gemacht.

Neues Cubicus CF

Gruß,
Matthias

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 17,147 Clicks today: 37,534
Average hits: 20,418.28 Clicks avarage: 49,302.85