Welcher Abschäumer für Cubicus

  • Hallo Forengemeinde,
    da ich mit dem Originalabschäumer, dem Blue500 absolut unzufrieden bin , Lautstärke sowie Leistung nicht überzeugend,
    bin ich auf der Suche nach Alternativen :EVC471~119: .
    Hat von euch vieleicht einer ne Idee welcher Abschäumer hier als Alternative in Frage kämme ??
    Eventuell hat ja einer von euch auch einen anderen Abschäumer im Cubicus (das alte Modell )


    Für Tips wäre ich echt dankbar


    Gruß Jörg

  • Würde ihn auch mal checken lassen habe auch den 500er und der ist sehr leise und macht gute Arbeit!


    Kann mir nicht vorstellen das es da eine sinnvolle Alternative gibt :EVERYD~313:


    Gruß Tako

    Einmal editiert, zuletzt von takoshi ()

  • Alternativen gibts immer. Aber warum ein vielleicht nur verkehrt eingestelltes Gerät austauschen.
    Check mal ob alles richtig zusammen ist und keine Schnecke oder ähnliches dafür verantwortlich ist.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo Leute,
    Danke für eure Antworten, ich werde den gleich nochmal ausbauen, zerlegen, und dann mal schauen.......
    Hatte vor dem Cubicus schon ein Blenny das hat ja auch den Blue 500, also Wohnzimmertauglich sind die nicht....
    Die Geräuschkulisse ist schon nervig.


    Lg Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!