Aqua medic chromis 55 er Würfel

  • Das ist jetzt der Zustand des Beckens mit [definition=10]HQI[/definition] 150 W und 2x 24W T 5. Beleuchtung wird jetzt auf LED umgestellt. Mal sehen wie meine Korallen das finden.

  • Sehr schönes Becken! Hab ja ähnliche Maße und die vorher genau wie du beleuchtet... hab jetzt seit gut ner Woche die LED drüber und ich muss sagen die ist der absolute Hammer!!! Du wirst merken das bei 50% schon deine alte Beleuchtung geschlagen ist :-))


    Meine Korallen wachsen alle besser den je - ich hab auch das Gefühl das erst jetzt einige überhaupt angefangen haben zu wachsen.

    Gruß Marco

  • Scheinst ja alle Bewohner im Griff zu haben......


    Wird wohl bald Zeit für ein grösseres Becken. :D


    :thumbup:

    Gruß Dirk

  • Licht =
    Seit Heute ist endlich meine LED-Lampe im EInsatz :phat: Jetzt muss ich erstmal alles einstellen.
    Bilder kommen später !
    Das Netzteil und die Lüfter werden aber ausgetauscht, viel zu laut !!!
    Gruß Gaby

  • Hallo Gaby,


    Deine Lampe ist mit dem neuen Gehäuse ein echter Hingucker geworden. Auch die Bilder ... :thumbup:

    Edited 2 times, last by Peter ().

  • Danke Peter ,
    bin aber noch blutiger Anfänger mit meiner Kamera. Und noch ohne gutes Macro ;( .
    Die Lampe hängt zwischenzeitlich und gefällt mir ganz gut. Manche Korallen zicken aber rum.
    Gruß Gaby :EVERYD~16:

  • hi gaby,
    sieht ja klasse aus. da kann ich ja einpacken :D :thumbup:
    ich würde gerne mehr details von der lampe sehen!

    Gruß Stefan

  • Hi Gaby,


    ich muß auch sagen, die Lampe ist ein echter HINGUCKER. Deine Bilder sind doch gut. Das mit dem fotografieren wird auch noch besser. Ich bekomme auch bald ne andere Kamera. Ich glaube, für die muß ich auch noch studieren :D .

  • Hallo Stefan,
    werd die Tage mal die Details der Lampe posten. Versprochen !


    @ Uschi
    Bin noch nicht ganz zufrieden mit den Bildern. Werd mal weiter üben und üben ....Brauch irgendwann auch das Makro ( das was der Mark nicht mehr hergeben wollte :D )


    LG Gaby :EVERYD~16:

  • Hallo Gaby,


    na, wie ich sehe klappt das doch nun mit Lightroom :EVERYD~313:
    Schicke Bilder, und ja, die Lampe ist schon verdammt gut geworden wie ich finde, habe es mir ja angesehen, klasse geworden !

  • Ja die Beiden sind schon niedlich. Obwohl Frau Clowni doch schonmal etwas ruppig zu ihrem Schatzi ist :D .
    Mußt dir schon selber welche besorgen :2_small9: . Die Anemone wartet schon darauf endlich umziehen zu dürfen. :stick:


    LG Gaby

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!