Aqua medic chromis 55 er Würfel

  • Salü Gabi


    mir gefällt der Aufbau auch sehr gut :thumbup:


    Wenn Du die Briareum schneidest, legste mir dann ein Stück zurück bitte? Ich hätt da einen hängenden Stein, den ich gerne vollkommen damit überwachsen hätt ;)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Wenn Du die Briareum schneidest, legste mir dann ein Stück zurück bitte?


    Hallo Doris!
    Habe vorhin ein Stück entfernt und es ging leider nur in ganz kleinen Stückchen ab. Will die Tage noch mehr entfernen. Vielleicht schaff ich es dann etwas der Briareum am Stück abzubekommen. Meld mich dann.
    Gruß Gaby

  • vielen lieben Dank, Gaby :)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Gaby,


    ja, da hast du ein sehr putziges Tierchen!
    Hatte auch mal eine!
    Meistens hocken sie tagsüber immer in der selben Höhle! Wenn du Glück hast und findest die Höhle, dann kannst du die Krabbe mit Leckerchen herauslocken. Am Besten abends zur gleichen Zeit. Bei mir hat´s so geklappt und ich hatte immer meine Freude an der Fütterung! Konnte sie dann mit der Pinzette füttern!


    Gruß Nicole

  • Hallo Nicole,
    die ist auch einfach niedlich. Hab ich gestern bei planet fish gekauft ( wollte schon immer eine haben :love: ). Da hatte sie sich unter einem Stein versteckt. Gestern nach dem Einsetzen habe ich auch gesehen in welche Höhle sie verschwunden ist. Werd gleich mal mein Glück versuchen ^^


    Gruß Gaby

  • Herzlichen Glückwunsch !
    Du hast nun eine große Bereicherung in deinem Becken und er wird dir mit Sicherheit viel Freude machen!


    Wenn ich so weit bin, dann zieht auch so eine Porzellankrabbe bei mir ein!


    LG
    Nicole

  • Hallo Nicole,
    ja die Krabbe ist wirklich klasse. Besonders wenn die "fächert". Habe ich gestern zufällig bei Welke gefunden. Wollte eigentlich nur Frostfutter kaufen. Naja in die Becken schauen muss man ja auch :whistling: Schade das du gerade einfährst, die hatten noch welche grin

  • @smilp : dIe hatten bei Welke in DU noch 4 oder5 Stück. Ich würde aber vielleicht trotzdem vorher mal anrufen, ob die noch welche haben. Ich glaube die sind ziemlich beliebt :love: . Sind aber auch niedlich. grin
    Wünsch dir Glück das noch welche da sind :thumbup:
    Gruß Gaby

  • Klasse Sven das du noch eine Krabbe bekommen hast :thumbup:
    Es sieht super aus wenn die in der Strömung "fächern". Meine sitzt seit Heute in meiner Mini-Anemone. Ich glaub die Ane ist total genervt. Hatte sich doch gerade erst geteilt und ist kaum größer als die Krabbe grin
    Viel Spass mit deiner kleinen Krabbe
    Gruß Gaby

  • Sven, du wirst auf jeden Fall deine Freude an dem Racker haben!


    Wenn ich bald so weit bin, dann zieht auch einer ein!
    Die sind einfach nur genial!


    Viel Spaß damit und bin schon aufs erste Foto gespannt!


    LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!