• Zitat

    Hallo zusammen,
    hier ist mein Yasha.
    Das Lebendgestein ist gestern rein gekommen.
    Bin ein bisschen enttäuscht, da ich nicht erwartet habe. so einen Fussball zugeschickt zu bekommen :S !


    Aber na ja. es wird anders aussehen wenn erst mal ein paar Korallen drinen stehen werden.


    Gruss Stefan

  • :blackeye: das sieht wirklich etwas "gestopft" aus.......
    würde mir an deiner stelle noch ganz kleine brocken holen und versuchen den linken stein auf eine art säule etwas zu erhöhen.... muss ja kein LS sein, kann ja auch keramik oder TS sein.....

  • Hey,
    ja das werde ich auch machen. Wollte nur mal eben zeigen wie es im Moment aussieht. Weiter Bilder werden dann nach und nach folgen!


    Gruss
    Stefan

  • hallo stefan,


    ich finde das gar nicht so schlecht. hauptsache die brocken sind nicht sau schwer..


    vielleicht kannst du ja den rechten brocken klein hauen, den linken als grundplatte nehmen und die brocken als säule aufschichten auf der platte. dann noch einen schönen korallenast oder so der als auslieger nach vorne geht. wie eine art bogen

    Gruß Michael


    __________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo,
    heute ist meine AquaMedic Aquareef LED gekommen.
    Ich bin total begeistert. :lol:


    Da sie genau über meinem Becken paßt ist das eine viel schönere Lösung als diese Spots.
    Bilder werde ich noch machen und nachreichen.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!