Filter für Blenny

  • Hallo,
    wer kann mir einen Filter für Blenny empfehlen. Passt z. B. ein Filter in dasTechnikfach, oder die einzige Alternative stellt ein Rucksackfilter dar?
    Grüße, Franjo

  • Hi Franjo,
    die gleiche Frage stelle ich mir auch, wozu einen Filter ?( Filtersäckchen lassen sich auch im Technikabteil unterbringen...

    Grüße,
    Stef

  • zuerst danke für Eure Antworten. Es gibt bestimmt Situationen im Leben eines Aquariums, wo man intensiver und ganz gezielt das Wasser filtrieren möchte oder aber muss ( z.B. Krankheiten der Fische, Entfernung von Schmutz-große Partikeln etc.), davon resultiert meine, glaube ich, berechtigte Frage.
    Grüße, Franjo

  • Also wenn es sich um eine Akutsituation handelt dann kannste auch einen Schnellfilter ins Becken hängen ...


    Wenn das optisch nicht schön genug ist lass den nur über Nacht laufen


    Eine solch kleine Filtereinheit die ins Technikabteil paßt kenne ich aus dem Stehgreif auch nicht



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Franjo,
    es war nicht böse gemeint mit der nachfrage.


    Wenn du mal üner Kohle filtern möchtest dann kannst du einen Hang on Filter nehmen. Ansonsten weiss ich nicht wie breit dereinlaufschacht bei deinem Blenny ist, dort kann man auch was rein tüteln mit etwas geschick :D .


    Gruss
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!