Brittas Blenny

  • Hi Marc,


    1,1 meint 1 Männchen, 1 Weibchen. Sorry, falls das missverständlich war. Bei Reptilien, Katzen und anderen Tieren schreibt man das so. Geht das bei Fischen nicht? Ist halt schön kurz. :EVD335~121:


    LG Britta

  • Hi Ben,


    Ja, die Korallen sind direkt nach dem Umzug wieder rein gekommen, letzte Woche sind noch eine Blastomussa und eine Zoa von Marcel dazu gekommen. Alle stehen ganz gut. Ich muss dringend mal ein paar Fotos einstellen, aber nach unserem Umzug sind wir noch ohne Dsl und mit dem Handy ist es eher lästig Beiträge zu erstellen ...


    Prima, dann werde ich morgen mal zu KN fahren oder bei Mrutzek bestellen. Wenn alle zusammen rein können, lohnt sich ja der Lebendtierversand und Mrutzek soll ja sehr zuverlässig sein.


    LG. Britta

  • Guten Morgen zusammen!


    Endlich wieder richtig online hier ein paar Fotos von meinem "neuen" Blenny! :EVERYD~313:





    Meine Fischchen sind jetzt bestellt! Ich habe mich dann doch für Mrutzek entschieden und hoffe, dass die lieben Kleinen im neuen Jahr gesund und fit hier ankommen!


    Schönen Sonntag,
    Britta

  • Guten Morgen zusammen und allen ein frohes neues Jahr!!


    Ich habe den Jahreswechsel genutzt und mal ein paar Bilder von in den letzten Monaten hinzu gekommenen Bewohnern meines Blenny gemacht! Besonders freue ich mich über den ersten Fisch, einen Ecsenius lividanalis, der am Montag vor Weihnachten eingezogen ist. Macht echt Spaß, der kleine!


    Gestern kam noch eine kleine Min-Max dazu, die, wenn sie ein bißchen gewachsen ist, einem Porzellankrebs als Zuhause dienen soll! Außerdem in den letzten Wochen neu hinzu gekommen: eine Blastomussa und eine Zoa von Marcel, die sich prima machen und einige Schönheiten, die Susanne in ihrem Becken nicht mehr unterbringen wollte! Da habe ich Glück gehabt und konnte einer Monti, einer orangen Zoa und einer superschönen Acans ein neues Zuhause geben! Außerdem gehört mir jetzt noch eine wunderschöne pinke Goniopora! Aber seht selbst: :EVADB5~117:






    Mist, den Ecsenius muss ich erst noch rüberschicken! Folgt also noch! :dash:


    LG Britta

  • Hallo zusammen,


    es hat sich wieder was getan .... :EVADB5~117:


    zwei weitere fischige Bewohner haben ihren Platz im Blenny gefunden:


    2 wunderschöne (wie ich finde:-)) Gobiodon histrio:



    Foto nur von einem der Burschen, da der andere seit dem Einsetzen unauffindbar ist ... Ich hoffe doch sehr, dass sich das wieder ändert. Außerdem waren gar nicht die auf dem Boden liegenden Discosoma als Wohnort geplant, sondern die schönen SPS auf dem Riffchendach! Nix läuft, wie´s soll ... :3_small30:


    LG und schönen Abend vom A... der Welt,
    Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!