Bremer Stadtmusikanten Blenny

  • Hallo!


    Ich wollte euch mein AM Blenny nicht vorenthalten daher hier ein paar Daten zum Blenny.


    Den Blenny habe ich Gebraucht mit dem Orginal Zubehör gekauft. Ich habe den NanoProp 5000 gegen ein Tunze 6055 mit Propellerkorb der 6095 ersetzt. Desweiteren habe ich auf die rechte Seite noch eine 6055 an die Trennwand montiert. Beide werden über Multicontroller 7096 gesteuert.


    Abschäumer wird durch Tunze Doc Skimmer 9004 getauscht.Beleuchtet wird das Becken mit einen Maxspect Mazarra S Modul.


    Weiteres Zubehör:
    Tunze Osmolator 3155, Aqua Medic TController, Eheim Jäger 150w Heizer.


    Ich habe die Strömungspumpen genommen da ich sie schon hatte. Das Strömungsbild der Pumpen ist Breiter und weicher. Ich hatte auch die 6095 Propeller drin, aber das war schon ein bisschen zu viel des guten :) .


    Am Dienstag habe ich mit Microbelift Premium Reefsalz gesalzen und heute kommt Lebendgestein Bodengrund (ATI Fiji White Sand) rein.


    Bilder kommen.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Mehmet

  • Hi Mehmet,
    das Blenny ist zwar kleiner als 300 Liter, aber doch größer als dein bisheriges Nano.


    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Neustart.
    Viel Originaltechnik ist jetzt im Blenny aber nicht mehr vorhanden :EV6CC5~125:

    Grüße,
    Stef

  • Hallo :)


    Du haste eine 6095 Strömungspumpe und einen 150 Watt Heizstab in einem 80 Liter Blenny zum laufen 8|


    Meiner Herren Wirbelsturm ist denke ich harmlos ausgedrückt oder ? :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars!


    :D ich habe 2 6055 mit den Propellerkorb von 6095. aktuell laufen die Pumpen Pumpe1 mit 30%/50% und Pumpe2 mit 30%/30%


    Die Pumpen und Heizer habe ich genommen da ich die schon hatte und der original NanoProb5000 lose am Trennwand hing.

  • Selam Mehmet,
    schaut super aus alles schön ordentlich :thumbup:
    Die Lampe die da gerade hängt ist aber keine Mazarra S :rofl:

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Hallooooo!


    So nach 10 Nervenzusammenbrüchen hat das mit dem Quick Create geklappt und Riffbau ist vollbracht worden :D Sand ist auch ach schon drin nur muss sich das Nebel erstmal legen. Bilder Folgen späääääter.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Mehmet

  • Hallo Mehmet,


    das sieht ja bereits sehr gut aus.
    Wünsche Dir viel erfolg mit der Einfahrphase :6_small28:

  • Kann durch die Bilder täuschen aber ich würde die LEd höher anbringen.Sieht auf den Bildern so aus als ob die verschiedenen Farben der Led´s sich nicht richtig mischen.

  • Der Aufbau schaut echt gut aus.
    Und bei den Yasha und Blenny ist das Licht mit den Strahlern nie sooo gleichmäßig verteilt.

    Grüße,
    Stef

  • Hallo Mehmet


    Hast du gut hin bekommen, sehr viele Stellfächen. Klasse :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hast du die Mazarra S jetzt nun drüber?? Will Fotos vom Licht sehen :D

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!