Und noch eins...

  • Durch die Auflösung unseres großen Beckens ist der grüne Haarseestern ins Blenny übergesiedelt


    Würde auf meinen Gorgonien viiiiiiiel besser aussehen. DUCKUNDGANZWEITWEGRENN.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ja ja, der Harald wieder, kannst schon mal los rennen :EV8CD6~126:


    Jo Andrea, ick freu mir auch, wenn du kommst.


    Und dann noch der Höhepunkt am Abend, wir gemeinsam beim Forentreff ... :7_small27:

  • Hallo Sabine,
    ich bin sehr fasziniert von deinem Profekt!
    Das Blenny gefällt mir sehr gut, ich hoffe das meins nur ansatzweise so toll wird.


    Du hast von Joe in Witten gesprochen??? Das ist ja gar nicht soooooooo weit weg von mir?? Vielleicht kann ich da mal vorbei fahren???
    Bin ja seit meinem Start immer auf der Suche nach neuen "Händlern".
    War zuletzt in Essen (Zoo Becke), sah ganz toll aus; aber ich bin halt Anfänger und kann noch nicht zwischen Profi und Verkäufer in der Meerwasseraquaristik unterscheiden ;)

    Glück Auf,
    Mark


    Wähle den Weg über die Bäche und stürze dich nicht gleich ins Meer!

  • Hallo Mark


    Ja Joe ist eine Topadresse. Manche klagen über etwas zu hohe Preise, aber ich denke da Joe und sein Team zu über 90% Nachzuchten anbietet, ist das gerechtfertigt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Mark


    Ja Joe ist eine Topadresse. Manche klagen über etwas zu hohe Preise, aber ich denke da Joe und sein Team zu über 90% Nachzuchten anbietet, ist das gerechtfertigt.


    Dem kann man nichts hinzufügen !!! Wobei ich den nicht teurer finde als andere Händler. Aber das wichtigste Argument ist die beschriebende Nachzucht und die Qualität der Tiere. Die SPS sind meiner Meinung nach Spitze und Aquarium aklimatisiert. Habs nocht nicht geschafft ne Korallenfarm Acro kaputt zu bekommen :phat: