Kristofs Blenny - die weitere Entwicklung

  • Er lebt :6_small28: .
    Schicke Bilder.Das briareum wird Dir das Riff zuwachsen ich hätte es abseits vom Riff Platziert.Nur meine Meinung.


    Abseits vom Riff .... ist Glas :D Es gibt kein "Abseits vom Riff" wo es wohnen könnte. Aber ich werde es im Blick behalten - und Ableger machen, wenn es zu groß wird. Erst mal bin ich froh über alles, was lebt, da kann es ruhig ein bisschen was überwuchern.

    Gruß,
    Kristof


    ___________________


    Aqua Medic Blenny

  • Hi Kristof,
    hat sich ja ordentlich was getan!


    Und ich habe die Woche neue Tubipora-Ableger gemacht :D Wir können es einfach noch mal versuchen.

    Grüße,
    Stef

  • Hi Kristof,
    hat sich ja ordentlich was getan!


    Und ich habe die Woche neue Tubipora-Ableger gemacht :D Wir können es einfach noch mal versuchen.


    Gerne :6_small28:

    Gruß,
    Kristof


    ___________________


    Aqua Medic Blenny

  • Mal ein kleines Update von mir.


    Leider hat es Stefs Tubipora musica wieder nicht geschafft. Sehr schade ... Auch mein Seehase lag neulich tot im Becken. Ich konnte ihn recht schnell rausholen (eine halbe Stunde vorher hatte ich ihn noch kriechen gesehen), bevor er irgendwas ans Wasser abgiebt. Trotzdem habe ich seit dem etwas rote Schmieralgen ...


    Aber seit gestern "wohnt" eine Cladiella sp.1 (?) bei mir. Erst war sie zu dicht an der Sicce-Pumpe. Seit ich sie etwas nach vorne geholt habe, hat sie sich richtig entfaltet.


    Hier ein paar aktuelle Bilder:





    Eine der Scheiben hat sich auf ein eigenes Steinchen geschoben, dass ich nun ins Riff setzen konnte


    Meine eifrigen Garnelen sind inzwischen nicht mehr so scheu - bis auf eine




    Die hier ist etwas schüchtern


    Meine Krabbe hat sich schon das zweite Mal gehäutet. Man kann gut sehen, wie sie gewachsen ist

    Gruß,
    Kristof


    ___________________


    Aqua Medic Blenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!