Du hattest die "alte" Trennwand mit 5cm Loch. Die hab ich nicht sondern die "neue" mit 4 cm . Das hat Aqua Medic wohl extra so gemacht , damit man nur noch die
EcoDrift reinballern kann/muß . . ,
AM Blenny Maxspect r420r 70W momentan nur ein Orca und ein Delphin
Hallo Meutenpapa, ich hab eben meinen evo 500 mal komplett zerlegt und gereinigt. Schnurrt wieder wie ne Katze und die Schaumsäule hat sich quasi instant gebildet.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Die Leiden des nicht mehr so jungen Noobs und seines ersten Nudeleimers (mittlerweile eingestellt): Beckenvorstellung
Der Neue Blenny ist HIER!
meiner geht nun seit mhh 24h aber nur wenn ich das Rad komplett zu drehe, sonst verweigert er seinen Dienst.
Und nur auf Stufe 4 . Aber wichtig er macht was, bis ich anderen habe.
AM Blenny Maxspect r420r 70W momentan nur ein Orca und ein Delphin
Aber denke auch ungewöhnlich, dort im Schatten von den großen Köpfen wird es sich wohl nicht so gut entwickeln können.
Vllt kann man es aber irgendwann abzwicken, wenn es etwas gewachsen ist?
Haben bzw hatten meine Euphyllias auch. Eine hat noch Zwei, wobei sie nicht wirklich wachsen und an der anderen Euphyllia war das dritte "Köpfchen" dann irgendwann wieder weg.
Mhhh ich hatte an meiner Euyhilia anfangs nur ein Kopf. Wärend sich dieser geteilt hat sind an der Basis des Gewebes erst ein neuer Kopf und auf der anderen Seite gleich zwei neue gewachsen. Und bis ich sie abgegeben habe (Becken aufgelöst) sind sie auch immer weiter gewachsen. Der erste war zu diesem Zeitpunkt schon ein cm groß von der Länge (Polypen)
Warum sollten die kleinen „Zwerge“ nicht weiter wachsen? Selbst wenn sie etwas abgeschaltet werden vom Haupt Kopf sehe ich kein Grund das sie kleiner bleiben. Weil wenn es schlechte Bedingungen wären würde da kein neuer Kopf aus der Basis rauswachsen oder nicht? Klar dauert es eine ganze Weile bis sie ähnliche Größe haben wie der Hauptkopf.
Gruß Mike
60 Liter Dennerle Mischbecken.
Baling Light
Coral Box Moon Led
Aqua Medic reefdoser EVO 4.0
Aqamai KPS
Temperaturregelung über STC-1000