Vorstellung Aqua medic Blenny mit Technikbecken.

  • Einfach Glück gehabt bisher...kann sich auch schnell ändern...wenn Du Deinen ,,Zauber" nicht verraten willst,dann lass es doch einfach :9_small22: LG und schöne restliche Weihnachten ... Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Wenn ich mir das Becken und v.a. die Korallen anschaue will ich das "Geheimnis" gar nicht wissen :after-boom:

    Gruß Christian


    Eheim Scubacube 270/ GHL Mitras LX 7206 / GHL Profilux 4 Ultimate Set mit Durchflussmessung / GHL Doser 2.1 / GroTech PS-130/ 2 x Tunze 6055 tuned to 6095 / Real Reef Rocks / SANGOKAI Basic´s / SANGOKAI chem-Balance

  • Dass mit dem Weißkehl kann man glauben oder auch nicht. Dafür dass nicht dosiert wird, sprechen die 3 Flüssigkeiten, die aus dem 3-Fach Coralbox-Voratsbehälter in das Becken führen eine andere Sprache. Der vierte Kanal zieht Wasser aus dem Becken ... den Rest kann sich jeder zusammen reimen. Schauen wir mal, wenn das Becken länger steht. :EV6CC5~125:

  • Was ich immer toll finde an Foren. Man schreibt wie man es macht und womit, wird geschimpft.


    Ich werde gleich versuchen alte Bilder zu suchen wo ich mein altes Becken zeige.


    Und das auch ohne alle Zugaben. Außer Balling und normale spuris

  • Naja, das Forum ist hier zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung gedacht.

    Danke wegen der Strömung, weil ich werde es Beweisen durch Fotos was es macht. Und an alle wie schaffe ich es ein Weisskehl zu halten obwohl das Becken ganz neu angesetzt ist. Manche schaffe das noch nicht mal mit Becken die 2 Jahre sind. Und er stand kurz vor dem Tod.


    Und ich füge keine Mittel zu. Nur uv Lampen. Doch 1 Sache das bleibt aber mein Geheimnis.

    Ich sage nur wie man in den Wald hineinruft .... mehr werde ich hierzu auch nicht mehr Schreiben.

  • Wenn du von deinem Becken berichtest was ohne nennenswerten Besatz mit der 130-fachen Umwälzung betrieben wird und seit 2 Monaten läuft ohne Mittel zuzugeben ausser einer Geheimzutat wie bei Miraculix im Zaubertrank kann man nicht wirklich von einer Beschreibung sprechen.
    Und das der Weißkehl seit 3 Woche überlebt und bei dir gehalten (nicht gepflegt) wird kann man auch als natürlichen Überlebensinstinkt betrachten.
    Ich denke wenn Tiere höher entwickelt wären würden manche für sich selbst den Freitod wählen.
    Ein 2 Monate altes 80l Becken mit einem Stein in der Mitte wo 4 Korallen Ableger stehen und ein Weißkehl seine Bahnen zieht würde ich jetzt nicht mit Stolz und Begeisterung und als Erfolg in einem Forum veröffentlichen 8|

    Gruß Christian


    Eheim Scubacube 270/ GHL Mitras LX 7206 / GHL Profilux 4 Ultimate Set mit Durchflussmessung / GHL Doser 2.1 / GroTech PS-130/ 2 x Tunze 6055 tuned to 6095 / Real Reef Rocks / SANGOKAI Basic´s / SANGOKAI chem-Balance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!