Abschäumer gurgelt sehr laut

  • Hallo zusammen, entschuldigt die vielleicht dumme Frage eines blutigen Anfängers, aber mein Abschäumer gibt Gurgelgeräusche im Sekundentakt ab und das leider sehr laut. Stammen tun die Geräusche aus dem kleinen Behälter mit den blauen Enden, welches über einen Schlauch mit den Abschäumer verbunden ist. Da gurget Wasser rum ;)
    Könnt ihr mir, wenn ihr mit dem Lachen fertigt seid, mal erklären, welche Funktion das Ding hat, ob Wasser darinnen sein darf un wo man das Teil befestigt?


    Danke ;)

  • Nabend!



    Ich schätze mal du meinst den"Schalldämpfer". Er soll eigentlich die Ansauggeräusche vom Abschäumer dämpfen. Wasser sollte da nicht drin sein. Befestigen kannst du ihn mit dem Klebestreifen am Abschäumer oder am Becken, wo er halt am besten hinpasst.



    Kleiner Tipp, nicht außerhalb des Beckens befestigen, mir ist mal Wasser vom Abschäumer über den Schlauch aus dem. Becken gelaufen beim reinigen.



    Mfg


    Swen

    Swen!


    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!