You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Laska82

Beginner

  • "Laska82" started this thread
  • info.dtcms.flags.at

Posts: 36

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Wednesday, February 6th 2013, 5:01pm

Luftbläschen

Hi Ihr,
sorry das ich scho wieder was zum fragen habe!!! Harry (?) hat mir den Rat gegeben ein Stück Schaumstoff in den Abschäumer zu geben, also in den Wasserauslauf, damit nich so viele Luftbläschen im Becken sind! Hab das heute probiert, aber wenn ich das da reintue, dann läuft dasWasser seitlich beim Abschäumer raus!? Also zwischen dem festen Teil und dem den ich beim reinigen abnehme?! Soll das so sein?? Hat da vielleicht jemand ein Foto, wie das richig aussehen muss?? Sorry für die blöde Frage, aber was soll ich tun?! ;(
Aber es gibt auch gut Nachrichten : Mein Eini war heute das erste Mal so richtig im Becken unterwegs, zwar nur als das Licht noch aus war aber immerhin! :D
Also dann ich hoffe auf eure Antwort, danke und LG von Laska

Jansen

Jansen

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,001

Location: Hückelhoven

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 192

  • Send private message

2

Wednesday, February 6th 2013, 5:08pm

Hi,
habe es so gemacht.....

Denke nicht, dass Harald in den Abschäumer gemeint hat...
Jansen has attached the following images:
  • IMG_4300.JPG
  • IMG_4302.JPG
Gruß Dirk

This post has been edited 1 times, last edit by "Jansen" (Feb 6th 2013, 5:13pm)


    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,877

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

3

Wednesday, February 6th 2013, 5:50pm

Denke nicht, dass Harald in den Abschäumer gemeint hat...

Ja genau so, wie Dirk es gezeigt hat. Mein Schwamm ist noch etwas feiner.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Laska82

Beginner

  • "Laska82" started this thread
  • info.dtcms.flags.at

Posts: 36

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Wednesday, February 6th 2013, 7:14pm

Ah ok, danke! Hab das jetzt gemacht, aber momentan tut sich noch nix, is noch gleich. Dauert das eine Weile? Hab auch einen feineren!!

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 986 Clicks today: 2,116
Average hits: 21,137.89 Clicks avarage: 50,451.74