Percula 90

  • Tachchen,


    ich dachte, ich stell auch mal mein Percula 90 rein.


    Maße: 90x60x60
    Standzeit: ca 8 Monate
    Besatz: Hawaii Doc, Flammen Zwergkaiser, Diamantlippfisch, Leopardenlippfisch, 2 Ocellars, 2 Mandarinfische, 2 Putzergarnelen
    Technik: Tunze Doc Skimmer 9004, Nanostream 9045 Strömungspumpe, AM Ocean Runner 2500 als Rückförderpumpe, 6 x 39 W [definition=11]T5[/definition] Röhren + 8x LED Nachtlicht.


    Meine ersten Schnappschüsse sind jetzt nicht ganz sooo gelungen, aber ich hoffe, einen guten Eindruck machen zu können. Irgendwie muss ich es schaffen, die zuerst gezeigte Euphylia unterm Nachtlicht aufzunehmen. Die "Arme" fluoreszieren gold und die Spitzen blau :))))




    Ich frage mich allerdings, warum die Bilder hier so groß angezeigt werden ;) Für kreative Ideen bin ich gerne zu haben, zumal ich selber sehr unkreativ bin

  • Hoi


    Ich find die Bildgröße nicht zu groß, wenn sie geladen sind gehen sie auf eine akkurate Größe.


    Ich mag dein Beckenaufbau und man sieht das es doch gut läuft, extrem viele Kalkalgen.


    Schönes gemischtes Becken, viel Spaß weiterhin.


    Sven

  • Hallo,


    ja soweit sieht das Becken ja ganz gut aus. Schöner Aufbau und viel Schwimmraum.
    Da ist nicht mehr viel zu zu sagen, was möchtest Du denn Kreativ ändern ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!