Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kannst du mal Bilder einstellen, was dir jetzt geliefert wurde?Hallo Olly,
was ist denn deiner Meinung nach noch immer nicht "top" bei dem neuen Becken in deinen Augen?
Würde mich persönlich mal interessieren, vielleicht auch mit Bildern?!?
Ich mein das Becken sollte selbstverständlich schon ordentlich verarbeitet sein, keine Frage...nur vielleicht bist du wirklich zu kritisch?! Es ist und bleibt ein Becken "von der Stange" und wird nicht exclusiv und individuell angefertigt, da liegen nunmal schon ein paar Euros zwischen, was sich auch bei der Verarbeitung ein wenig bemerkbar macht.
Kann mir nicht vorstellen, dass Aqua Medic nur schlecht verarbeitete Becken an dich schickt, dafür hab ich schon zu viele Becken von denen gesehen und bisher waren alle wirklich sehr gut verarbeitet!!
Ich mein, Aqua Medic sendet dir kostenfrei ein neues Becken zu (war doch richtig oder? Sonst bitte korrigieren!) und das unter den Umständen, dass du das Becken erst so spät reklamiert hast. Könntest eher Kritik an deinem Händler äußern, welcher dein eigentlicher Ansprechpartner ist und es versaut hat.
Sicher ist alles sehr ärgerlich gewesen, weil es nicht deinen Vorstellungen von guter Verarbeitung entspricht, nur ich denke die ganze negative Kritik an Aqua Medic (vorallem auch von den anderen Usern) ist nicht langsam nicht mehr fair und ähnelt schon einer Hetzcampagne.
Ist nicht bös gemeint, kommt allerdings so rüber.
Gruß Micha
![]()
Hallo Micha,
Eine Hetzkampagne soll es natürlich nicht werden.
Aber mein vorheriges Becken waren die Rückwände komplett schwarz und jetzt ist Rauchglas verarbeitet wurden, mhhh macht mich schon nachdenklich.
Zudem war am ersten Becken oben ein Aqua Medic Schriftzug hier nicht mehr stört mich nicht find ich sogar besser, trotzdem kommt mir das auch spanisch vor.
Und Die silkonnähte sind nicht so akkurat wie ich es mir vorstelle Punkt.
Es muss doch möglich sein bei so einem namhaften Hersteller da denke ich doch top verarbeitet ist.
Und Aqua Medic hat sich von sich ja auch nicht gerührt!!! Das war ausschließlich Zooroyal die Druck gemacht haben und es alles geregelt haben.
Und wenn es wirklich gut läuft und das restliche Teil ankommt, kann ich ja Ur Beruhigung anderer User die Überschrift ändern.
So schönen Abend noch zusammen![]()
Gruß Oll
Occupation: Bauingenieur
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 526
Occupation: Proj. Ing. Prototypenbau
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay
Hi Olly
Das was du da hast ist Lacobel, zumindest sieht es danach aus.http://www.ebay.de/itm/LACOBEL-CLASSIC-B…D-/321108994817
Lackiertes Glas das nichts abgibt.
Das was du als Rauchglas bezeichnest mit dem zum Beispiel Hifischränke usw gebaut wurden, ist
Parsol bronce http://quinto-glaskultur.de/images/float_bronce_00557_gr.jpg ud wird eigentlich nicht für Aquarien benutzt.
Gruß Ralf
Moin Olly. Habe mir dein Bild gerade mal angeschaut. Und ein Qualitätsmangel kann ich da trotz der Spiegelungen überhaupt nicht erkennen. Leider ist es durch die Spiegelung nicht ersichtlich ob es Lacobel ist. Lacobel ist heute ein Standard Glas für zB Küchenrückwande.
Deine Seite, wenn ich das richtig sehe ist Pardon grau. Ist ein hochwertiges teures Glas.
Nichts desto trotz gibt es da wirklich nichts zu reklamieren oder ähnliches. Es sei den es ist kaputt...
This post has been edited 1 times, last edit by "Olly" (Sep 9th 2015, 11:12pm)
dann frage ich mich wahrhaftig, warum du dein Austauschbecken überhaupt noch einmal befüllt und aufgestellt hast....Bei meinem "noch AM Cubicus" habe ich eine Probelauf mit SW gemacht, die Naehte sahen bei meinbem Austauschbecken auch nicht viel besser aus.
Gerade bei AM würde ich Dir zum Probelauf raten!
Gruss Rudi
dann frage ich mich wahrhaftig, warum du dein Austauschbecken überhaupt noch einmal befüllt und aufgestellt hast....oder kannst du nachweisbare Beispiele bringen, bei denen die Becken von AM undicht geworden sind?!? Schau dir mal an wieviel Cubicus Becken, Blenny, Yasha, Perculas usw hier im Forum vertreten sind und die zahlreichen in anderen Foren.
![]()
Occupation: Bauingenieur
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 526
Hits today: 7,335 | Clicks today: 16,904 |
Average hits: 22,412.3 | Clicks avarage: 52,085.06 |