Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Olly" (Sep 2nd 2015, 10:19pm)
Occupation: Groß- und Außenhandelskaufmann
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 107
This post has been edited 1 times, last edit by "Biker 181" (Sep 3rd 2015, 3:53pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Dorschteufel" (Sep 8th 2015, 12:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "halamala" (Sep 8th 2015, 12:31pm)
Hi,
das ist ja ärgerlich........Pack doch den ganzen Kram zusammen und schick das Zeug zurück. Investiere das Geld in ein vernünftiges Becken von einem Aquabauer, oder einer zuverlässigen Firma, die sauber arbeitet und eine Qualitätssicherung hat.
Vom Aquabauer wird es nicht viel teurer, wenn überhaupt. Ich würde mich damit nicht mehr rumärgern!
Gruss Rudi
Hallo JanIm Nachhinein würde ich aber keine Wulstverklebung wieder nehmen, da sie nicht der DIN-Norm entspricht.
This post has been edited 1 times, last edit by "mitscha" (Sep 8th 2015, 5:10pm)
Hallo Olly,
was ist denn deiner Meinung nach noch immer nicht "top" bei dem neuen Becken in deinen Augen?
Würde mich persönlich mal interessieren, vielleicht auch mit Bildern?!?
Ich mein das Becken sollte selbstverständlich schon ordentlich verarbeitet sein, keine Frage...nur vielleicht bist du wirklich zu kritisch?! Es ist und bleibt ein Becken "von der Stange" und wird nicht exclusiv und individuell angefertigt, da liegen nunmal schon ein paar Euros zwischen, was sich auch bei der Verarbeitung ein wenig bemerkbar macht.
Kann mir nicht vorstellen, dass Aqua Medic nur schlecht verarbeitete Becken an dich schickt, dafür hab ich schon zu viele Becken von denen gesehen und bisher waren alle wirklich sehr gut verarbeitet!!
Ich mein, Aqua Medic sendet dir kostenfrei ein neues Becken zu (war doch richtig oder? Sonst bitte korrigieren!) und das unter den Umständen, dass du das Becken erst so spät reklamiert hast. Könntest eher Kritik an deinem Händler äußern, welcher dein eigentlicher Ansprechpartner ist und es versaut hat.
Sicher ist alles sehr ärgerlich gewesen, weil es nicht deinen Vorstellungen von guter Verarbeitung entspricht, nur ich denke die ganze negative Kritik an Aqua Medic (vorallem auch von den anderen Usern) ist nicht langsam nicht mehr fair und ähnelt schon einer Hetzcampagne.
Ist nicht bös gemeint, kommt allerdings so rüber.
Gruß Micha
Occupation: Bauingenieur
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 526
Hits today: 3,099 | Clicks today: 6,803 |
Average hits: 22,409.51 | Clicks avarage: 52,078.14 |