Was wird das... ?

  • Die unteren sehen nach Clavularia oder Xenia aus, aber die oberen ???


    Schärfer geht's leider nich...

  • Hm... mal schauen wie sie sich entwickeln... wollte den Stein in eine Riffsäule "einbauen", dann wären die später schwer zu entfernen... ich warte noch mal 2, 3 Wochen ab...


    Danke Euch !

  • Ahoi Zooxantelle. :)


    Würde auch sagen Zoas/ Krustenfamlie , kannste das nicht ein bissl abmeiseln,oben sieht man einen Spalt , da kannst doch ansetzten? Schlecht schauen sie ja nicht aus, so könnte man sie etwas seitlich stellen dann.
    Das andere scheinen Wurmröhren zu sein, seitlich rechts oben.


    Magic Moonlight Gruß
    BluePearl

    Der von mir verfasste Post ist meine eigene Meinung, nicht allgemeingültig /nicht im Bezug auf Personen :this: sie ist rein analytisch.


    Des Menschen Wille sei sein Himmelreich oder ..... :3_small30:
    ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
    ID Links :search:


    https://www.meerwasser-lexikon.de/
    https://www.reef2reef.com/thre…-tank-hitchhikers.443382/
    https://www.marlin.ac.uk/species

    Einmal editiert, zuletzt von BluePearl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!