Kennt dieses "Tier" jemand ?

  • Moin Gemeinde,
    dieses "etwas", mitten im Bild in beige/braun, bewegt sich langsam und ist nur bei Dämmerung und Dunkelheit zu sehen. Dachte erst es hätte sich ein toter Korallenast o.ä. verklemmt, aber dieses etwas zieht sich bei Licht in den Stein zurück... kennt das jemand ?

  • Hm, bleibt erstmal drin, mal schauen ob ich noch mehr finde... bevor das ne Plage werden könnte.
    Danke Matthias !

  • Ich glaube ich habe mehrer solcher Roehren, ab und zu sehe ich auch was Wurmartiges uebers Riff kriechen. Sollte es sich bei meinen Wuermchens um dieselbe Art handeln, die tun nix und zur Plage werden die bei mir auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!