Was für eine Garnele ist das?

  • Jeep das müsste sie sein,da war die Wassermaus schneller

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Deine Krustenanemonen sind mit Vorsicht zu geniessen...das weißt Du hoffentlich ?

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Man wußte nicht,was man Dir da verkauft ??? suuuuper...woher hast Du das Garnelchen denn ?

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Nein nein sonst weiss man dort serwohl was man verkauft. Der Verkäufer der in MW Abteilung arbeitet war leider kurzfristig erkrankt.
    Ich werde dort immer gut beraten.
    Ich hätte die Garnele ja nicht kaufen brauchen bei fehlender Info.



    Ja die Palythoa ist mir bekannt. Ich finde sie dennoch schön.

  • Finde es nicht gut das es NUR eine Person gibt die sich auskennt. Jetzt werden die Fische nach gut Laune versorgt weil der Erfahrene krank ist?

    VG
    Toni

  • Da möchte ich jetzt keine Diskussion lostreten. Ist ja nicht so das sie gänzlich keine Ahnung gehabt hätten. Aber bei der Garnele
    standen sie halt aufm Schlauch.
    Ist es nicht in vielen Bereichen so, dass man sich mehr Personal wünscht?


    Und ich betone noch einmal, dass ich immer zufrieden war mit der Beratung. Und ausser mit dieser Ausnahme hat man immer gewust was man verkauft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jackass!!!! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!