Komisches Tier? Unterm LS

  • Habe da was unter meinem LS gefunden. Sieht aus wie n zusammengebrochener Wurm oder so. Ist mir schon vor ner Woche aufgefallen aber ich war mir nicht sicher ob das wächst oder was es damit Aufsicht hat. War jetzt ne Woche im Urlaub, bin mir nun sicher das es wächst. Es lebt im komplett dunklen Bereich. Bewegungen konnte ich keine feststellen. Ist das eine Koralle oder eine Art Wurm?





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von mikale21 ()

  • Ich kanns nur sehr schlecht am Handy sehen, aber kaferschnecke wäre auch möglich, hab 2 im Becken, recht flach, ultralahm und nur nachtaktiv.


    Gruß
    Daniel

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Ja ich es könnte tatsächlich eine dreschende sein. Die wird dann wohl schön weiter wachsen da unten. Bewegen tut es sich definitiv nicht. Auch nicht nachts.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!