Bitte um Bestimmung

  • HI :)


    Ich hab aus einer beckenauflösung zwei Korallen/Annemonen erhalten und 2 A.Percula
    die sonst auf dem kompost gelandet wären, bekommen.
    (Bin Froh das der sein Becken aufgelöst hat)


    Nun zu der Frage Was sind es für welche?


    PS: Mein Eintrag im Markplatz bitte mal besuchen ;)
    Ich muss,werde mich vergrößern. :) wenn jemand ein Becken rumfliegen hat um die 200 lieter ,kann auch was mehr oder weniger sein.


    So nun die Bilder :)

  • Wenn die cremfarbene Färbung stimmt und der Eindruck nicht täuscht, dann könnte es eine Heteractis Cripa sein. Das andere könnte eine Lobphyllia sein. Vielleicht schaut auch noch wer sonst drauf, um abzusichern.



    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Jawohl Susi...sehe ich auch so...aber vielleicht liegen wir beide ja falsch :EVC471~119:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Bei der hellen annemone geh ich auch davon aus :)
    Lobophyllia war ich mir nicht sicher. Danke euch beiden :)


    Ich liebe dieses Forum :p

    AM Cubicus 140 Liter
    Eheim Heizer 150 Watt
    AM T Controller Twin
    AM Refill System
    Rückförderpumpe:Nano Prop 5000
    Abschäumer : Turboflotor Blue 500
    Strömung :Jebao Stream Pump RW-4
    Licht : Ati Sirius X2
    Versorgung: Ati Essentials Nano

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!