Welche Schnecke?

  • Wir haben mit dem Lebendgestein diese Nacktschnecke erhalten und finden sie eigentlich ganz süß. Sie stellt sich oft auf und macht sich lang. Dann ähnelt sie fast einem Kaninchen :D


    Um welche Art handelt es sich?

  • Sollte es ein Seehase sein: Wird dieser dann nicht zu groß fürs Becken?

    - Red Sea REEFER Aquarium 170 Weiß
    - Aquaillumination Hydra FiftyTwo HD schwarz inkl. Hanging Kit
    - Deltec 1351
    - Sicce Syncra Silent 2.5
    - 2xTunze Turbelle Nanostream 6055
    - Eheim Jäger Reglerheizer 100 Watt
    - Aqua Medic T controller twin
    - Aqua Medic reefdoser EVO 4
    - VERTEX Deluxe Puratek 100 GPD RO SYSTEM
    - Tunze Osmolator Universal 3155
    - Eheim TwinFeeder
    - JBL Cooler 200

  • Ich würde das Tierchen erst mal wachsen lassen, bis man sagen kann, was es ist. Seehasen gibt es ja von relativ klein bis richtig groß. Und sicher kann man im Augenblick nicht sagen, ob es einer wird. Wenn klar ist, wen man vor sich hat und das Tier zu groß für Dein Becken wird, kannst Du es ja vielleicht bei Deinem Händler gegen ein anderes eintauschen.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!