Grün - Weiß-Fragzeichen

  • Moin Zusammen!


    Kann mir Jemand sagen was das gibt, wenn es mal groß wird. Hab vor Monaten mal diesen Halm, und den dahinter, entdeckt. Wachsen so 2 - 3mm die Woche. Hab im Netz der Netze nix gefunden, was mich hätte selbst drauf bringen können.


    Vielen Dank
    Bis denn,dann...
    Peite

    Bilder

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Bis denn, dann...
    Peite


    [size=10]Wenn zwei Leute schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.
    [align=center]Lyndon B. Johnson

  • Jo,das ist die Alge. Ist zwar länger als im Meerwasser Lexikon angegeben, macht sie aber auch nicht schöner. Dachte der grüne Hut fliegt mal ab, und dann kommt was ganz tolles zum Vorschein.


    Vielen Dank euch Zwei!


    Bis denn, dann...
    Peite

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Bis denn, dann...
    Peite


    [size=10]Wenn zwei Leute schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.
    [align=center]Lyndon B. Johnson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!