Gut oder böse?

  • Einen guten Abend!


    Es hat sich seit langer Zeit ein blinder Passagier wieder gezeigt.


    Es wäre klasse wenn einer von euch die Krabbe zuordnen kann. Leider habe ich nur dieses Bild von ihr.
    Sie ist sandfarbend und hat diese kleinen Härchen auf dem gesamten Körper.
    Die Scheren sind etwas dunkler.
    Vor ca. 4 Monaten habe ich sie zum ersten mal gesehen und seit dem scheint sie nicht wirklich gewachsen zu sein.
    Sie ist ca. 3cm mit Beinen und nur der Körper ca 1,5cm groß.


    Die Krabbe lebt in einem Stein und wenn sich mein kleiner Stigmatura in eine der vielen Hölen hinein setzen will, verjagt er die Krabbe.


    Auch wenn sie nicht ganz zu bestimmen ist, wäre es klasse zu wissen, wovon diese Krabbe sich wohl ernährt.


    Vielen Dank im Vorraus=)


    Gruß Nils

  • die spitzen scherenenden würden aber eher auf eine räuberische art schliessen lassen.
    für ne genaue bestimmung braucht man ein besseres bild.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!