Krustenanemone? und noch ein Tier

  • Bin ich zu doof, oder kann man die Bilder nicht vergrößern? :D

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Zweiteres )soweit man es erkennen kann) hab ich auch im Becken, is seit 3 Monaten kein Stück gewachsen und stört nicht...
    Aber was es ist...nachwievor keine Ahnung ;)


    Is a größeres (schärferes) Bild möglich?


    LG

    Würfel 65 x 65 x 60
    ATI Sirius X2
    BM Curve 5
    2x Jebao RW4
    Sicce silent 1.5
    SouthSea base rocks, Fiji white sand, Lebendgestein
    gestartet 11.12.2014


    Der Becken - Thread

    Einmal editiert, zuletzt von Stofferl ()

  • Das untere schaut mir sehr nach ner Krustenanemone aus ;)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Wenn es eine Manjano sein sollte ist es bestimmt nicht verkehrt die rauszunehmen,bevor die sich vermehrt.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • ich persönlich würde sie, wenn ich sowas sehen würde, wegmachen. das kann schon ne richtige plage werden.
    auf der anderen seite muss man sagen, wenn sie nicht richtig entfernt werden, sie sich gleich mal vervielfältigen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!