• Hey,


    das Foto ist leider "weit weg" und recht unscharf.


    Auf den ersten Blick sah es für mich aus, wie eine stark beschädigte Ricordea, aber kannst du vlt. ein Marko einstellen?

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hey,


    das Foto ist leider "weit weg" und recht unscharf.


    Auf den ersten Blick sah es für mich aus, wie eine stark beschädigte Ricordea, aber kannst du vlt. ein Marko einstellen?

    Hallo,
    leider kann ich dir erst heute ein weiteres Pic liefern. Da ich nur mit dem Handy Foto mache, wobei ich mir die Anschaffung einer ordentlichen Kamera überlege, kann ich dir kein besseres Bild liefern. Ich habe die Koralle von einem privaten geschenkt bekommen, er hatte sie in seinem Technikbecken ohne Beleuchtung. Meinst du sie erholt sich wieder, oder ist es zu spät?
    LG Stephan

  • Sieht von der Wuchsform nach ner Scheibenanemone aus (Rhodactis)...auch wenn ich keinen Mund sehe 8|
    Wenn du sie jetzt nicht zu hell setzt, könnte es klappen.


    lg Adrian

  • Also ich hab auch so eine, wurde mir als Elefantenohr verkauft... Lateinische Bezeichnung fehlt mir leider.
    Super schönes Tier. Teilt sich bei guten Wasserwerten sehr zügig.


    Lg
    Benni


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    :airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

  • Ich weiß, hab's auch im Lexikon nachgeschaut... Und bin mir deswegen auch sehr unschlüssig. Nachdem ich dann auch die Größe gesehen habe, hab nur das wiedergegeben was mir gesagt wurde.
    Meine sind circa 5cm im Durchmesser.


    Lg benni


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    :airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!