Dings mit roten "Federn"

  • Huhu :)


    Ich wüsste ja nicht mal, wonach ich googlen sollte... hab von nix ne Ahnung...


    Leider kein besseres Foto möglich, das Dings sitzt an einer unmöglichen Stelle ganz hinten in einer Ecke... Größe etwa 5/6mm




    Danke sehr im Voraus für die Hilfe :)


    Lieben Gruß


    Kirsten

    Alles wird gut....
    ..... und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig!

  • Hallo Kirsten,puh das ist aber nur sehr schwer zu erkennen,keine möglichkeit nicht doch ein besseres Bild hinzubekommen?


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Mhmmm... ich hab einen Hexenschuss riskiert für das Foto... ich fürchte, besser geht nicht...


    Röhrenwurm...mhmmm...der hätte so einzelne "Tentakel" (glaube ich), das hier hat aber so kleine federartige Büschel... die kann es jedenfalls auch einziehen...


    Lieben Gruß


    Kirsten

    Alles wird gut....
    ..... und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig!


  • Okay, wird nicht besser... jedenfalls, wenn es einzelne Tentakeln sind, dann sind die nicht so gleichmäßig verteilt wie auf allen Röhrenwurmbildern... sind eher so zwei "Hauptbüschel"... andererseits hab ich gesehen, dass Röhrenwürmer ja auch so verschiedene Farbsegmente an den Tentakeln haben.. Das hat das Ding auch... von weiß zu rosa/rot...


    Spannend...

    Alles wird gut....
    ..... und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig!

  • Hi;


    sieht das so aus? ein rotkopfiger Röhrenwurm erstes Bild


    das nächste zeigt Röhrenwürmchen mit "Doppelköpfchen" gibt es in vielen Farbvarianten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!