Mal was anderes - Technik/Zubehör

  • Hallo zusammen,


    heute mal keine Tiere zur Bestimmung.


    Ich habe vor paar Tagen von einem Kumpel 3 dieser folgenden Teile bekommen mit den Worten " Vielleicht kannst es ja gebrauchen !?!".


    Auf nachfrage was es denn sei und wofür es ist gabs nur nen Ackselzucken :EVC471~119:


    Vielleicht wisst Ihr ja wofür es ist und was man damit anstelen kann.
    Sicher ist nur das man damit Wasser oder Luftfluß regulieren kann. Meine Hoffnung ist ja das man damit evtl. Ballinglösungen dosieren kann. :EV9A87~129:

  • Hallo Thobi,


    also auf den ersten Blick würde ich sagen das es was aus der Medizin ist.


    Ich würde hier auf einen Tröpfchen Zähler Tippen, wahrscheinlich kommen an den beiden Enden Lösungen dran die sich vermischen und die man dann eben Dosieren kann.


    ABER, hier will ich direkt mal einschreiten, Du kannst auf keinen Fall da jetzt zwei Lösungen CA und MG oder so dran hängen und die zusammen laufen lassen !!!!
    Das wird nicht gut gehen. Die Drei Elemente müssen immer getrennt von einander Dosiert werden. Die Lösungen Reagieren miteinander !!!!


    Also Vorsicht !

  • Hi Mark,


    Das koennte gut hinkommen mit Medizinbereich. Hmm mal sehen ob sicj sowas verwenden
    Laesst. Keine Sorge, mischen wollte ich das nicht, das ist mir bekannt.

    Gruß
    Thobi


    _____________________________________
    250L Indoor Pazifik Standzeit 17.11.2012
    Kallax Poolparty since 2019

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!