Kennt das wer?

  • Hallo ihr Lieben,


    in unseren Krusties wohnt was. Aber was ist es?


    Leider hat die Kamera es nicht so schön scharf stellen können, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr was erkennen könnt und vielleicht einen Tipp für mich habt, was denn da wohnt.








    Viele liebe Grüße


    Juli

  • hmm, Padina hab ich mir jetzt mal im MeWaLexikon angeguckt, aber die is irgendwie "dicker"
    Das was da bei mir im Becken wächst is ganz fein.
    Sieht aus, als hätte jemand Süßwasser-Guppys kopfüber in die Krusten gesteckt und nur die Schwanzflosse guckt noch raus. :EV8CD6~126:


    Und wenn ich das richtig sehe is Padina komplett weiß / creme ?

  • Ich warte einfach mal ab. Der Seeigel hat sich erstmal zur Tarnung eins der Blätter abgerissen... *seufz*
    Ich hoffe die anderen wachsen noch ein wenig, damit man mal schauen kann, was es denn werden will. Die Krusties scheint es auf jeden Fall in keinster Weise zu stören.

  • Kurzer Statusbericht :9_small22: kein "Fischschwänzchen" mehr übrig... *seufz* Der Herr Seeigel hat mit großer Freude alle abgezupft und sich mit getarnt.... ich hoffe sie wachsen nochmal nach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!