Was sind das füe kleine weiße Tiere???

  • Hallo ihr da draußen...


    Habe gestern nachdem ich die Pumpen abgestellt habe um die Dichte zu messen, tausende kleiner weißer Tierchen
    entdeckt...was könnte das sein? Sie schwimmen zum größten Teil frei im Wasser und sind mir, wenn ich die Pumpen am laufen hab gar nicht so wirklich aufgefallen. Es sind wirklich Unmengen, bin richtig erschrocken. Mein Becken befindet sich gerade
    in der 4. Woche der Einlaufphase. Da ich die im Bild nicht so gut festhalten konnte, hab ich mal ein kleines Viedeo gemacht.
    Ich hoffe man kann genug erkennen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bedanke mich schonmal für Eure Hilfe


    Beste Grüße
    Max

    Da es der Gesundheit förderlich ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein. :EV8CD6~126:

  • Puuuhhhh... da bin ich aber beruhigt ^^
    Dachte schon weiß Gott was, weil das so Unmengen sind..


    Vielen Dank


    Beste Grüße
    Max

    Da es der Gesundheit förderlich ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein. :EV8CD6~126:

  • Hallo Henning...


    Wie Stef schon schrieb hab ich noch keine Tiere im Becken, ich durfte gestern Ihre wunderschönen
    Aquarien bewundern..und sie hat mir netterweise ein paar tolle Algen mitgegeben, hierfür nochmal
    vielen Dank ^^


    Mein Becken werde ich in den nächsten Tagen etwas ausführlicher vorstellen....versprochen... :D


    Wenn die Wasserwerte am Wochenende passen, werde ich mich mal nächste, spätestens übernächste
    Woche nach einer Cleaningcrew umschauen...


    Beste Grüße
    Max

    Da es der Gesundheit förderlich ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein. :EV8CD6~126:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!