Was bin ich

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich habe da seit ein paar tage dieses etwas beobachtet es bewegt sich in dem loch. Reagiert auch auf Licht veränderungen.
    So wie beim Kopf ( spitze ende das raus rackt) sich kurz ein kleiner spalt gezeigt hat(sah aus wie ein mund) .
    davon habe ich auf dem stein verteilt bis jetzt 3 an unterschiedllicher stellen gezählt.




    Hoffe die Bilder sind gut genug für eine aussage was es sein könnte.


    Grüße Stefan

  • wenn ich die Bilder öffne, will Lissy mit mir chatten. Sorry


    Kann die Bilder auch nicht öffnen, mein Virenscanner schlägt Alarm. Spyware!

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ohje das ist aber nicht gut, habe die bilder bei pic-upload hoch geladen. wo ladet ihr den hoch dann mache ich das dort drüber




    Hoffe das es jetzt besser ist und auch geht. tut mir echt leid


    Grüße Stefan

  • ...ich lade auch über Pic-Upload hoch - du solltest vielleicht die Option "Bildadresse kopieren" wählen, nachdem du in das Thumbnail geklickt hast und sich dein Bild vergrößert...

  • ich finde imageshack ganz gut...


    nee, da hab ich meine liebe Mühe damit!
    ich ärgere mich jedesmal neu, wenn statt dem Bild erstmal 2-4Fenster aufploppen - meist soll ich mit notg**** Weiber chatten oder irgendwelche (pay-)onlinespiele spielen/kaufen. ..


    Stefan
    Was Dich da anguggt kann ich leider nicht erkennen, sry


    evt. eine Muschel?

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • nee, da hab ich meine liebe Mühe damit!
    ich ärgere mich jedesmal neu, wenn statt dem Bild erstmal 2-4Fenster aufploppen - meist soll ich mit notg**** Weiber chatten oder irgendwelche (pay-)onlinespiele spielen/kaufen. ..

    ...geht mir ganz genauso! :5_small18:

  • Das kann ich leider nach vollziehen das ihr euch darüber ärgert.
    Schade das es mit den bildern bei den hostern nicht so ganz geklappt hat.


    Hoffe der Ärger ist denoch schnell verflogen.


    Und denoch Dank für die versuche der Identifikation
    Grüße Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!