Es kommt aus dem LS

  • Sieht nach einer Röhrenkoralle aus aber um die genauer bestimmen zu können muss ein besseres Foto her ...




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi


    Leider bekomme ich mit meiner samsung wb150f irgendwie keine besseren Bilder hin.


    Thomas

    Gruß Thomas :EVDB00~131:



    Mein Scuba 250



    Mein Scuba 165

  • Hi,
    ich habe genau solche Mini-Dingelchen seit einem Jahr auf meinem LG, sie werden nicht mehr, sie werden nicht weniger.
    Aber was sie sind, keine Ahnung.

    Grüße,
    Stef

  • Sieht ähnlich aus nur sind sie bei mir viel heller und haben einen hellen streifen in der mitte zu den acht spitzen nach außen.


    Thomas

    Gruß Thomas :EVDB00~131:



    Mein Scuba 250



    Mein Scuba 165

  • Also wenn es Cervera ist kann ich nur dringenst dazu raten den Stein zu entfernen ... es gibt kaum eine Möglichkeit das unkontrollierte Wachstum dieser Seuche zu stoppen




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Dan werde ich es mal genau im Auge behalten und schauen was sich tut oder versuchen ein besseres Bild hin zu bekommen.


    Danke schonmal für den Tip.


    Thomas

    Gruß Thomas :EVDB00~131:



    Mein Scuba 250



    Mein Scuba 165

  • Hey,


    also ich denke auch das es cervera ist :search: .
    Da ist handeln gefordert...


    Wie Lars bereits schrieb,den stein herausnehmen, dann am besten den Stein in die Tonne werfen. Viele versuche dieses Dreckszeug zu bekämpfen können schief gehen, obwohl man vermeindlich sauber gearbeitet hat...


    Ich habe da schon nen Becken neu gestartet wegen dem Zeugs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!