Im YouTube Video entdeckt... was ist das?

  • Hi,
    würde auf eine Ricordea yuma tippen...


    Aber da gibt es hier Leute, die sich bestimmt noch melden und mehr Ahnung davon haben.

    Gruß Dirk

  • Würde da auf jeden Fall auf eine Scheibenanemne tippen...vielleicht eine Ricordea ?


    Bin ebenfalls gespannt was es sein kann..

  • Hier ist das Video dazu... direkt am Anfang


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aber die sieht nicht so aus wie eine Scheibenanemone oder?

    Doch! Ich hatte auch sofort, wie Dirk, an Ricordea yuma gedacht. Wenn ich ehrlich sein soll: die Farbe finde ich nicht so prickelnd aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

    Gruß, Dieter


  • Hallo zusammen, ja das ist eine Ricordea meist Florida genannt, aber der Farbe nach würde ich sagen ist es Haiti. Hier ist mal ein Video zu Ricordea Scheibenanemonen aber original aus Florida.

    [video][/video]

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • :D der erste Gedanke ist der beste :D


    habe das wohl heute schonmal hier gelesen. Ein gutes Tagesmotto, heute mache ich immer das was mir zuerst in den Sinn kommt :phat:

  • ...will ja keine Werbung machen (außer Michael löhnt mich für meine PR gewaltig :vain:), aber sieh einfach mal zwei Beiträge höher :3_small30:

    Gruß, Dieter


  • ...will ja keine Werbung machen (außer Michael löhnt mich für meine PR gewaltig :vain:), aber sieh einfach mal zwei Beiträge höher :3_small30:






    :D


    Irgendwie fehlt hier der "gefällt mir" Button un Beiträge damit zu makieren :D


    Viele liebe Grüße,
    Michael ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Michael, du kannst solche Videos hier nicht zeigen!!
    *seufz* das ist soooo schön! Und mir fehlt eindeutig Geld... ganz viel Geld...

    Grüße,
    Stef

  • Die werden schon professionel versendet !!!
    zumal zu kaltesWetter besser ist als zu warmes...Mach dir keine Sorgen die Scheibchen packen das locker :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!