Wen haben wir denn da?

  • Ja, die beiden hatte ich auch schon im Meerwasserlexikon gefunden. Wobei ich nicht sagen kann, ob einer von ihnen mein Mr. Krebs


    ist. Er ist vor allem viel heller orange und hat 6 weiße Punkte auf dem Rücken, die in 2-er Reihe genau untereinander stehen.


    Konnte leider nicht mehr sehen, denn als die Beleuchtung anging, war er schneller verschwunden, als ich gucken konnte.


    Trotzdem vielen Dank.

  • Hallo Sabine,


    kann Dir zwar leider auch nicht weiterhelfen, möchte aber trotzdem kurz meinen Glückwunsch zu dem süßen Kerlchen dalassen..... schicke Farbe! ^^

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Danke Antje,


    Ich finde ihn auch ganz putzig.


    Viele Grüße, Sabine

  • Hallo Sabine


    Auffällig sind ja die vielen Punkte, könnte dann so etwas werden. Neoliomera sp.


    Kannst dich auch dort auf der Seite durch über 500 Krabben klicken. Klick :rolleyes:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!