oh wunder was macht die denn da?

  • so wies aussieht, teilt sie sich - vermehrt sich :EVERYD~313:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Stefan


    Ja wird wohl eine Teilung sein. Aber alles was ich bisher über die Catalaphyllia jardinei gelesen habe, nimmt eine Teilung meistens kein gutes Ende. Wünsche dir viel Glück.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo stefan,


    Ich bin mir nicht sicher das es sich um eine teilung handelt.... Wie sehen denn die geweberaender und deren anhaftung am skelett aus?
    Hat die cata zuviel stroemung?
    Das kann naemlich zu einer toedlichen verletzung fuehren....


    Sollte es eine teilung sein, hatte ich mal, wird der tochterpolyp aus dem skelett rutschen ind verdriften, in der regel auf nimmerwiedersehen :-((


    Da gilt dann aber das gleiche wie oben, bitte genau auf die geweberaender achten und auf keinen fall zuviel stroemung bei gewebsverletzung


    Netter gruss und daumendrueck

  • Hi


    sag mal Corsa, was machst Du mit dem Dateianhang?
    so wie Du es jetzt machst, wird das Bild auf meinem Computer gespeichert. Find ich jetzt nicht so prikelnd, fremde Bilder auf meinem Computer zu haben, auch wenns nur im Temp-verzeichniss liegt.


    Könntest Du das freundlicherweise ändern?! Danke

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Norbert;


    es geht darum, dass ich eine fremde Datei auf meinem Computer habe, egal ob temp. im Arbeitsspeicher oder im Temp-Verzeichniss.
    Sobald ich ein Programm von meinem Computer "brauche" um das Bild zu sehen, ist das so.


    Ich will aber keine fremden dateien auf meinem Computer haben.


    Der Dateianhang ist doch so wie er ist in Ordnung, also warum nicht benutzten wie alle andern auch?

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Doris,


    dann solltest du dich aber gaaaanz weit vom Internet fernhalten ;)
    weil auch dein browser hat ein temp-verzeichnis und alles was du im netz aufrufst wird auf deinem rechner lokal zwischengespeichert.


    Eigentlich liegt diesem Verhalten eine löbliche Absicht zugrunde, aber viele Seiten nutzen dies schamlos aus.


    Gruß
    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!