Kompakt gebaut!

  • Hallo,


    ich sehe in letzter Zeit vereinzelt so ein kleines Wesen, vielleicht vier mm groß, auf dem LS herumflitzen. Es rennt wie eine Maus und kann nicht schwimmen, ist weiß und hat dort, wo ich den Kopf vermute, eine rote Stelle. Ich glaube nicht, dass ich das Teil vor die Linse bekomme. Die Morphologie des Wesens ist kompakt, quadratisch.


    Vielleicht weiß ja jemand um was es sich handelt, wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm, es wird mich wohl nur in den Wahnsinn treiben. :thumbup:


    Grüße


    Der Kris

  • Hallo Stef,


    Flohkrebse bewegen sich zwar auch reichlich in meinem Becken, doch müssen die von mir beschriebenen Tiere doch andere sein. Im Gegensatz zu den Flogkrebsen, die ja ein wenig gekrümmt in ihrer Morphologie sind und sich teilweise unbedarft bewegen, handelt es sich bei den von mir gesuchten Tieren um sich zielstrebig, professionell bewegende, die weiß gefärbt sind und einen markanten roten Fleck vorweisen.


    Ich suche mal ein wenig im MW-Lexikon, denn meine Hoffnung diese Tierchen auf ein Bild bannen zu können hält sich in Grenzen.


    Grüße


    Der Kris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!